Essie Weihnachtslacke




Ho Ho Ho bald ist es soweit! Leider habe ich mir noch keinerlei Gedanken über mögliche Dekorationen oder Geschenke gemacht. Auch bei den Kleinigkeiten habe ich wirklich noch keine Ahnung - welcher Outfit trage ich an den Weihnachtstagen oder welcher Nagellack soll aufgepinselt werden (ja darüber mache ich mir auch Gedanken). Deswegen habe ich gerade gegrübelt und eine kleine Auswahl getroffen. Eins steht schon einmal fest, es wir ein Essie sein! Die neue Weihnachtsle wurde natürlich noch nicht gesichtet, wie soll es auch anderes sein? Einen werde ich mir auf jeden Fall kaufen und zwar jiggle hi jiggle low wenn ich einen Weihnachtslack definieren würde, dann ist es dieser! Vielleicht kann ich ihn noch ergattern, ok ich werde ihn auf jeden Fall ergattern, das steht fest!
Ihr werdet bemerken, dass an Heiligabend Glitzer nicht fehlen darf, und wer das nicht auf allen Fingern mag, kann sich ja nur auf einen Finger reduzieren. Ein paar Lacke sind aus vergangenen LE's, jetzt bekommt keine Panik, sie sind alle bei Amazon erhältlich.
Nun wünsche ich euch jetzt viel Spaß bei meiner kleinen Auswahl - zum Schluss noch eine kleine Frage: Habt ihr ein absoluten Weihnachtsessie?

bild

bild

bild

bild

bild



6 BEMERKUNGEN:

  1. Die lacke sind ja schön ;) der rot und der silberne gefällt mir am bestens...

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den Blauen habe ich die Lacke auch. :D
    Hmm, ich weiß auch noch nicht, was ich Weihnachten für einen Lack trage. Kommt wohl auf das Outfit an, aber wahrscheinlich Dunkelrot mit Glitzer. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich tendiere auch eher zu silber, das passt fast zu allem :)

      Löschen
  3. Auf deinem Beispiel-Nagel sieht der goldene super-hübsch aus. Ich habe für eine Weihnachtsfeier noch nach einem goldenen Lack gesucht. Ich finds allerding schöner wenn die Farben richtig decken und deshalb verwende ich meistens eine neutrale Deckfarbe und lackiere dann noch glitzernden Lack wie den von essie darüber.

    Schau doch auch mal bei unserem Blog vorbei wenn du magst. Es läuft gerade ein Gewinnspiel und wir würden uns freuen, wenn Du einen Kommentar zum Thema Geschenkideen hinterlässt. Mit etwas Glück kannst Du so einen von zwei Gutscheinen von mydays im Wert von 50€ ergattern. HIER erfährst Du mehr :)

    Ich drück Dir die Daumen!

    Liebste Grüße, Kathi
    von http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich finde deinen Blog wirklich schön! Hättest du lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt und wir uns auch weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia xx
    Blog; www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  5. Super Blog und tolle Themen!
    Wollen wir uns gegenseitig Folgen? Vlt gefällt dir mein Blog auch!
    Folge mir und kommentiere auf meinem Blog.
    Ich folge dir sofort zurück :)

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern