Wenn die Blätter von den Bäumen fallen (3)


Kürzlich dachte ich mir "komm schon Kristin, der Herbst ist noch nicht vorbei, da kann man doch noch ein Herbstpost machen!" - die Bilder waren bereits vor Freitag fertig, und Freitag dachte ich das der Herbst wirklich ein Ende hat. Ich habe ja so draußen dermaßen gefroren, ja am Liebsten wollte ich mich einschließen, und das tat ich auch. Nur im Bett liegen und Awkward schauen (ist eine tolle Serie - sehr empfehlenswert) und sonst nichts machen, kein Sport, kein Shoppen garnichts! Aber die dauerhafte Müdigkeit hat endlich ein Ende - nach stundenlangen rummlungern wollte ich bloggen. Dieses Mal zeige ich euch ein Augenmakeup. Wenn ich euch ein AMU zeige dann heißt das schon etwas! Ich bin ja ein Profi, um Gottes Willen nein, aber ich wollte euch auch im Nachhinein eine Palette vorstellen, die ich wirklich schon lange besitze, und ich mich immernoch nicht satt gesehen habe!


bild
Die Rede ist von der "Comfort Zone" Palette von Wet n' Wild. Ich habe mich schon einmal zu dieser Firma geäußert und ich bin immer noch begeistert! Die Farben sind alle super gut pigmentiert und butterweich. Für mein Augenmakeup habe ich ausschließlich nur dir rechte Seite verwendet. Die vier vorhandenen Farben sind alle aufeinander abgestimmt und sind perfekt für den Herbst. Base aufgetragen und schon ging es los.
bild
Wie gesagt die Farben sind sehr gut pigmentiert, nur ich finde es immer sehr schwierig so ein Augenmakeup einzufangen. Und wenn man mal ein gutes Bild hat, kommen der Lidschatten nicht gut zu Geltung, irgendwie nicht so Farbintensiv. Natürlich bearbeite ich meine Bilder, aber künstlich soll es nie aussehen, vielleicht habt ihr ja ein tollen Tipp oder ein Bearbeitungsprogramm was mein Problem lösen kann



2 BEMERKUNGEN:

  1. sieht wunderschön aus :))! finde es nur so schade, dass es wet n wild nicht in drogieremärkten gibt.. :/

    AntwortenLöschen
  2. Grün steht dir so gut meine Hübsche! Die Palette schaut echt toll aus von Wet n wild :)

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern