AMU - Silver Surfer


Lang lang ist her, als ich letztes Mal die Zeit gefunden habe um bei Einfachliebe etwas zu posten. Es ist inzwischen viel passiert - nicht viel positives, eher viel zu viel negatives. In solchen Momenten muss man einfach das Richtige tun und alles andere stehen und liegen lassen.
Das neue Jahr kann und MUSS besser werden! Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Weihnachten und Silvester liegt nun hinter uns und 2015 ist nun angefangen. Die Motivation zum Bloggen kommt langsam wieder - dabei habe ich sämtliche Weihnachtsdeko für passende Blogposts bekommen, daraus wurde leider nichts. Das neue Jahr soll wieder Spaß am Bloggen bringen, tolle Fotos und Beiträge. Und da die besinnlichen Feiertage nicht all' zu lang her sind, habe ich euch, ein irgendwie passendes AMU mitgebracht. Wenn mich jemand fragen würde "Nenne mir bitte drei Farben, die du mit Weihnachten verbinden würdest!" - dann wäre meine Antwort ROT, GOLD und SILBER. Die Letztere findet ihr in meinem AMU was ich eben für euch aufgepinselt habe.
Letztens erst habe ich mein aktuelles Problem bei Instagram gepostet. Ein gelungenes Makeup muss bei mir oft fotografiert und anschließend geteilt werden. Das Problem was sich herausstellt hat, die Farben der Lidschatten kommen nicht annähernd so rüberkommen wie in real. Dabei wissen einige von euch, das ich eine nicht all' zu schlechte Kamera besitze. Ich weiß, dass das Licht eine sehr große Rolle spielt, aber im Winter komme ich kaum dazu, bei Tageslicht zu fotografieren.
Vielleicht kennt ihr gute Tipps und Tricks?!



bild

Die verwendeten Produkte
Color Tattoo - Elternal Silver
Catrice Eyeshadow - Lala Berlin - Shade of Grey
Catrice Eyeshadow - Snoop Dovey Dove
Rival de Loop - Glam Collection - Mascara Topper


Die Produkte sind leider nicht alle aktuell. Trotzdem gehe ich davon aus, das ähnliche Artikel bei DM oder anderen Drogerien zu kaufen sind. Ich würde mich über ein kleines Feedback freuen :)



1 BEMERKUNGEN:

  1. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern