Essence Favoriten 2014




Bald ist das Jahr 2014 vorbei, und ja meine Kosmetiksammlung hat sich gefühlt verhundertfacht. Ein Schminktisch musste her, und auch ein einfacher Schuhkarton reichte für die Aufbewahrung der Nagellacke längst nicht mehr aus. In meiner Kosmetiksammlung findet man zu 95% nur Drogerieprodukte, denn Mac Produkte habe ich mir zu besonderen Anlässen gekauft. Heute zeige ich euch meine Essence Favoriten 2014, ok ich muss sagen die Idee habe ich von meiner lieben Sasi geklaut (nimm das bitte nicht übel), aber zum Jahresende gehört einfach eine Best of Aufzählung dazu.
Essence gehört zu den Marken, auf die ich immer zurück komme. Mein erster Lidschatten kam wie zu erwarten von Essence, den habe ich mir hundert mal nachgekauft, ob der jetzt wirklich hübsch war bezweifel ich. Auch wenn diese Marke bekanntlich für die jüngere Generation bestimmt ist, finde ich das sich die meisten Produkte erheblich verbessert haben - bessere Deckkraft und Haltbarkeit.

bild
Vor ein paar Monaten habe ich kaum Foundation getragen, nun sieht das ein bisschen anderes aus. Mehrere gute Makeups habe ich bereits gefunden, das Einzige was ich immer stutzig macht, ist das glänzen im Gesicht. Dagegen habe ich das perfekte Produkt gefunden. Das All about Matt Powder mattiert, so wie es sein soll. Ich will ja nicht wie eine Puppe aussehen aber glänzen soll mein Gesicht auch nicht. Deswegen greife ich immer dazu. Die BB Cream von Garnier mag ich z.B. an sich sehr gerne, super für ein Alltagslook, aber das Ergebnis ist sehr glänzend, meine Haut ist schon ölig aber nach dem Auftrag sieht es so aus, als ob ich in Öl gebadet hätte. Schnell das Puder herausgeholt und schon ist alles Perfekt.

bild
Die Eyeshadowbase meines Vertrauens. Der Auftrag ist spielend leicht, einfach aufdrehen und der Pinsel gibt dir genügend Produkt ab. Mit den Fingern verschmiere ich die Creme. Wer unter dunklen Augenlidern leidet, wird die Base lieben, denn sie verfärbt sie ganz einfach. Der Artikel hält was es verspricht, der Lidschatten wirkt intensiver und hält auch über einen harten Arbeitstag. Ich habe bereits eine weitere ausprobiert und bin bei weitem nicht so überzeigt wie von der Essence i love stage eyeshadowbase.

bild
Für mich einer der tollsten Produkte die es zu erwerben gibt! Vor einigen Monaten gingen die alten Lippenstifte raus, und die aktuellen kamen rein. Neue Verpackung und neue Farben. Mega gehypt waren die bei Instagram, und womit? Mit Recht! Heute sind sie in etlichen Farben erhältlich. Ich freue mich immer sehr, wenn eine weitere Farbe in einer Limited Edition zu erwerben ist. Rausgekramt habe ich euch die Farbe Love me, wobei ich wirklich keine lieblings Farbe habe, denn alle sind wirklich toll. Die Farbabgabe ich klasse und auch die Haltbarkeit überzeugt mich auch. Das Beste was mir daran gefällt, ist das sie nicht die Lippen austrocknen.

bild
Kommen wir nun zu den Lidschatten. Essence hat inzwischen tolle Paletten und Monolidschatten. Eines von denen ist diese, aus der Happy HolidaysLE, ok vielleicht liste ich ihn gerade nur auf, da bald Weihnachten ist, und er jetzt klasse auf dem Augenlid passt. Damals hatte ich Glück, ich habe ihn im Sale erwischen können. Und was für ein Glück, schaut euch bitte die Pigmentierung an? Ich brauche wirklich nicht viel Produkt, und der Eyeshadow sieht so toll auf dem Lid aus. Dazu gibt es noch diese schöne Einprägung, da hat Essence wieder ein tolles Produkt herausgebracht.

bild
Zuletzt kommt der Nagellack, den ich im Sommer so oft auf den Nägeln getragen habe. Wenn mich einer nach meiner liebsten Sommernagellackfarbe fragt, dann sage ich immer Off to Miami!. Schaut euch doch bitte diese Farbe an! Ein tolles sattes Koralle. Zur Information, die Nailpolishes von Essence finde ich allgemein klasse. Die Meisten Exemplare decken nach dem ersten Aufstrich, der übrigens leicht ist, da der Pinsel schön breit ist. Die Haltbarkeit spielt für mich sowieso nicht eine all' zu große Rolle, denn nach spätestens drei Tagen, kommt eine neue Farbe dran. Auf Off to Miami! wurde ich oft angesprochen - der er so wunderschön aussieht. Auch in den kälteren Zeiten, habe ich ab und an Lust in aufzutragen, denn er macht meines Erachtens super gute Laune.

Was sind eure liebsten Essence Produkte in diesem Jahr? Haben wir vielleicht sogar Gemeinsamkeiten?



1 BEMERKUNGEN:

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern