Meine Lippenstiftsammlung bekommt Zuwachs


Neuer Monat neues Glück. Bei Rossmann wurde bereits die Rock Out! reduziert, und leider mussten wieder Sachen mit, die ich mir regulär nicht gekauft hätte. Wenn ich ein reduziert Schild sehe, setzt mein Kopf aus - vielleicht sollte ich mal daran arbeiten?! Jedenfalls musste Platz für die neue Le gemacht werden Good Girl - Bad Girl heißt sie. Mitgenommen habe ich mir "bis jetzt" Gott sei dank nur diesen einen Lippenstift. Der Blush sah auch so zauberhaft aus, voll mein Beuteschema, aber toi toi toi es soll nun dabei bleiben. Die Rede ist von den Lipstick der den Namen trägt Caught in the Middle - dazu kann ich nur sagen das es ein Knall Pink ist. Ok es gebt bestimmt noch Pinker aber das würde ich schon nuttig (versteht es bitte nicht falsch) finden bzw nicht mehr Alltagstauglich. Ich bin ja ein riesen Fan von diesen longlasting Lippenstiften (schon oft erwähnt) - und natürlich musste dieser mit, keine Frage! Zu erwerben gab es auch noch einen Lilafarbenen, nunja so mutig bin ich leider nicht.

Verpackung, Deckkraft und Haltbarkeit ist natürlich gleich geblieben. Ob der Lippenstift jetzt zum Herbst passt, darüber könnte man sich streiten. Jedenfalls habe ich ihn jetzt schon öfters aufgetragen, und das Tragegefühl ist wie zu erwarten wieder richtig toll. Das liebe ich so an diesen Exemplaren. Auf den Bildern kommt er in Tick zu Pinkstichig rüber - ok der ist schon sehr Pinklastig aber nicht so extrem! Dass Preis-Leistungs-Verhältnis ist sagenhaft, und das Produkt kann ich euch gewissenhaft nahelegen. Wer die longlasting Lippenstifte liebt, wird ihn auch lieben!
bild



2 BEMERKUNGEN:

  1. Schöne Farben, aber garnicht so meins, davon abgesehen ich mag auch keine Lippestifte D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht richtig genial aus :) Wow

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern