Bei Schwarzlicht ein Hit?!


Hallo meine Lieben, letztens erst war ich bei DM (wie soll es auch anderes sein), dort habe ich die neue/aktuelle Le von Essence, mit dem Namen, Rock out entdeckt. Nunja mich hat jetzt wirklich kaum etwas interessiert außer der "Glow in the Dark" Nailpolish. Wie der Name schon verrät soll er im Dunkeln leuchten, an sich eine coole Sache. Der Lack kostet um die zwei Euro. Ich glaube sogar das es einen sehr ähnlichen Lack im Standartsortiment aufzufinden ist.



Dieser Nagellack soll aus Topcoat dienen, also erst die Nägel wie gewohnt mit Farbe bepinseln und danach den Lack auftragen. Er ist ganz hübsch anzusehen, denn er beinhaltet ein paar Sternchen, die den lackierten Finger sichtlich aufpeppt. Und das tut er euch! Der Auftrag war easy, nur die Trockenzeit war ziemlich lange, schnell hatte ich eine Delle an meinem Finger, und nicht nur der Lack ist Falten geschlagen sondern auch der Farblack den ich unter dem Topcoat getragen habe, hat darunter gelitten.

bild

Ich habe mir schon gedacht, dass der Lack nicht voll farblos aussieht, auf dem Ringfinger ist er aufgetragen. Stören tut es mich nicht, solange er seinen Zweck erfüllt. Nach der langen langen Wartezeit kam nun endlich der Augenblick. Ich bin in meinem fensterlosen Badezimmer gegangen und habe die Tür hinter mir zu gemacht und natürlich das Licht ausgeschaltet. Ich fand es sehr schwer den Effekt zu fotografieren. Ok um ehrlich zu sein gab es auch nicht viel abzulichten, denn das Ergebnis war noch nicht Mal ausreichend. Entweder habe ich etwas falsch gemacht, oder das Produkt ist wirklich mangelhaft, vielleicht habt ihr eine Idee! Die Idee ist fabelhaft, ich habe mir schon das tollste ausgemalt, wenn man mal feiern ist, wären meine Fingernägel ja der Hit, aber nunja kann ich leider auch nichts daran ändern - es ist leider ein Flopprodukt!



4 BEMERKUNGEN:

  1. Hast du deinen Finger vorher unter eine Lampe gehalten? Die Glow in the Dark Produkte glühen nicht von selbst, die muss man aufladen. :) Schnapp dir die Schreibtischlampe oder ähnliches und halte die Hand ca. 1 Minute drunter, dann teste es nochmal. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Leider ging es mir da genauso mit dem Effekt. Da kam das Kind in mir hindurch als ich den Lack im dm gesehen habe und ich musste ihn unbedingt haben - zu Hause dann die totale Enttäuschung.
    Vielleicht sollte ich öfters auch mal ein Review lesen bevor ich so Spielereien kaufe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundsetzlich schau ich mir vorher immer Reviews an bei Shampoo und co aber bei Nagellacken nicht, aber vllt muss ich das in Zukunft auch machen

      Löschen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern