Pures Glitzer auf den Nägeln


Erst vor zwei Monaten habe ich die Colorshow Nagellacke von Maybelline für mich entdeckt. Und als ich letzte Woche bei DM bummeln war, haben mich neue Lacke angefunkelt, im wahrsten Sinne des Wortes. Maybelline hat eine neue LE rausgebracht mit dem Namen Be Brillant - die Verpackung sagt schon alles aus, ein toller Glitzerlack soll der Inhalt sein. Vier Stück an der Zahl gab es zur Auswahl. Zwei habe ich mir geschnappt. Bei den Restlichen hatte ich das Gefühl, dass ich sie in irgendeiner anderen Form schon besitze.



Skyline Blue und Purple Dazle waren meine Favoriten. Und warum? Das muss ich euch wirklich nicht erklären. Solche Glitzertopper (ich verwende immer einen farbigen Unterlack) haben ich selten gesehen. Das sind die Lacke die ich mir gibt bei Silvester oder Heiligabend vorstellen kann. Ich kann mir ein dunkles Blau oder ein Schwarz als Base vorstellen, so kommen die Lacke gut zur Geltung. Beim Auftragen kamen auch ausreichend Glitzerartikel raus, so wie ich das immer haben will, ich musste keine 5 Schichten auftragen, sodass nur ein bisschen Glitter zu sehen war! Beide Exemplare beinhalten auch etwas Farblack, also vielleicht würde ich jetzt nicht unbedingt eine gelbe Base benutzen.

bild

Alles im allem konnte ich zwei tolle Lacke erwischen die vor allen Dingen in den Wintertagen auf dem Ringfinger auftragen werde. Sie sind so hübsch das ich noch nicht an das ablackieren denken darf, das gestaltet sich bei Glitzerlacken immer sehr schwer. Wie gefällt euch diese Limited Edition?



4 BEMERKUNGEN:

  1. Skyline Blue bin ich gerade am lackieren. Der ist toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebere Glitzer :D DIe Sachen werde ich mir mal im DM näher anschauen :P
    Bin jetzt übrigens Leser geworden :)

    Eine schöne Woche wünsche ich dir noch! :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein blick lohnt sich :)
      vielen lieben dank ich freue mich ueber jeden neuen follower, echt! <3

      Löschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern