Für alle Essieliebhaber


Ich muss euch etwas beichten! Das ich ein Nagellacktick habe wisst ihr ja bereits, aber Essies sind in meiner viel zu großen Sammlung kaum zu finden. Bis jetzt! Ja Essielacke sind schon etwas besonders, besonders schön und meine Erachtens besonders teuer. Deswegen kaufte ich mir nur die nötigsten Farben wie z.B. Blanc - ein absolutes Must Have. In den letzen Wochen wurde Essie für mich immer interessanter und die Le's waren einfach auch traumhaft. Deswegen landeten immer mehr in meinen Körbchen und mein Geldbeutel weinte bitterlich. Gab es denn keine Möglichkeit neue zu bekommen undzwar für weniger Geld? Und die Frage die ich mir auch stelle, was macht Dm mit den Lacken die aus den alten Le's sind und nicht verkauft wurden? Denn reduziert werden die ja nie! Jedenfalls, da ich von Instagram etwas besessen bin, habe ich bei einen lieben Follower gelesen, das man die bei Amazon günstiger bekommt (Danke dafür). Ist das zu schön um wahr zu sein? Schnell bei Amazon danach gesucht und in der Tat, es gibt schon mehrere Essielack teilweise viel billiger - direkt erstmal bestellt! Ich glaube diese werden aus dem Ausland versendet. Irgendwie macht mich das immer ein wenig skeptisch. Aber nach unter einer Woche kamen meine drei Prachtexemplare an und sie sehen in echt viel schöner aus als auf dem Bildern. In den nächsten Tage kommt ein kleines Paket mit drei weiteren Lacken an, dann reicht das erstmal. Schaut mal hier vorbei und klickt euch durch - viel spaß beim Shoppen.




4 BEMERKUNGEN:

  1. Danke für vden tipp :) difekt mal geschaut und sind dort echt meistens billiger :Dc

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Tipp auf Instagram entdeckt, danke dafür! Schaut so aus, als wäre dieser Anbieter Beauty Discount aus Frankreich. Hat oft Tippfehler bei den Namen der Lacke, aber naja, man muss halt jede Marke durchschauen. Bei essie war jetzt nix dabei, was ich unbedingt haben muss. Am besten gefällt mir noch der Decadent Dish. Und einige schöne Lacke von L'Oreal oder Maybelline hat er auch im Angebot. Hab's mir auf jeden Fall mal als Lesezeichen gespeichert.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Tipp!!
    Lg,
    Angie :-)

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern