Diese Drei hauen mich um!


Ich stöbere gerne auf anderen Blogs und suche mir Inspirationen - versteht es nicht falsch, ich klaue keine Bilder oder Ideen, ich lasse mich einfach nur (wie bereits gesagt) inspirieren. Vor einigen Monaten bin ich auf meinen Blog gestoßen (schön wäre es wenn ich den Namen noch wüsste) diese Jenige hat eine Mascara Olympiade gemacht, eine tolle Idee. Nun habe ich einige vor Kurzem entsorgt, deswegen habe ich jetzt meine besten drei zum Start gebracht. Ganz ehrlich? Die Auswahl viel mir sehr leicht, es gibt einfach zu viele durchschnittliche Wimperntuschen und leider nur drei die mich wirklich sehr überzeugen. Ich möchte den Sieger nicht küren, sondern ihr! Macht euch ein Bild von den drei Artikeln und schreibt in die Kommentarbox wer die Goldmedaille verdient. Auf die Plätze, fertig, LOS!

Mac False Lashes Mascara

bild
bild

Ich finde diese Mascara definiert die Wimpern sehr schön. Sie trennt jede einzelne und lässt sie somit nicht verklumpen. Das Exemplar von Mac hält den Schwung und meines Erachtens verlängert sie auch die Wimpern. Das Einzige was mich etwas stutzig macht ist der Preis. Sie liegt bei (ich muss jetzt schätzen, da ich das Produkt geschenkt bekommen habe) bei 20 - 25 Euro.


Maybelline Rocket Volum' Express Mascara

bild
bild

Hier wurde ich auch wieder eindeutig angefixt. Vor einiger Zeit wurde die immer in die Kamera gezeigt. Mit dieser Bürste musste ich erst einmal zurecht kommen. Aber nach ein wenig Übung klappte das ganz gut. Diese Mascara fährt super durch die Wimpern und zaubert ein tolles Ergebnis. Sie gibt Volumen und Länge. Definieren ist nicht ihre Stärke aber dieses etwas Verklumpte mag ich eigentlich, für 8 - 10 Euro ist sie erhältlich.


Catrice Glamour Doll Volume Mascara

bild
bild

Kommt das Beste zum Schluss? Mit diesem Artikel arbeite ich unheimlich gerne. Ich hatte damals ein Vorurteil gegenüber Gummibürsten - ich dachte sie würden eine nicht zu gute Arbeit machen. Da habe ich mich aber geirrt. Mit dieser, kann man Wimper für Wimper tuschen, und ich rede von den aller kleinsten. Sie definiert schön und gibt tolles Volumen ab. Für Vier Euro kannst ist sie deine.


Zum Schluss möchte ich euch nur sagen, das jede Mascara bei jeden Mädchen ein anderes Ergebnis hervorbringt, weil jeder, logischerweise, auch andere Wimpern hat. Vielleicht habt ihr ein Exemplar, was oben genannt wurde, welches euch genauso umhaut wie mich, oder aber, ihr seht das eher kritischer und versteht meine Ansicht gar nicht. Fühlt euch jetzt nicht animiert ein Produkt zu kaufen und seid am Ende sehr enttäuscht, wenn ihr zum Beispielt euch andere Favoriten habt, lasst es mich wissen.



2 BEMERKUNGEN:

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern