Wenn Rossmann Prozente gibt ...


Ohhhh ich liebe Rossmann, und das nicht einfach so, sondern weil sie oft genug tolle Prozentaktionen machen. Letzte Woche war es mal wieder soweit. Satte 30 Prozent gab es auf jeden Nagellack und Lippenstift. Und das nicht nur einen Tag lang sondern die ganze Woche. Und wenn ich eine Schwäche habe, dann dafür! Nun ist ja bekanntlich die Auswahl bei diesem Drogeriemarkt nicht besonders groß aber typischerweise habe ich wieder Minuten lang vor der Astor Theke gestanden und geswatcht ohne Ende. Manche von euch wissen bereits das ich die Soft Sensation Color Lippenstifte liebe weil sie mich einfach Qualitativ und Preislich überzeugen. Dieses Mal durfte die Farbe Exotic Peach mit - ein toller Frühling - und Sommerton den ich noch nicht mal ansatzweise in meiner Sammlung besitze. Desweiteren habe ich mir die anderen Lippenstifte von Astor angeschaut (haben die irgendeinen bestimmten Namen?) und wow da gibt es auch lauter Schätze so wie Nummer 003 Cheeky. Der Korallton überzeugt mich vollkommen.
bild
Zusammen haben sie mich knapp über sieben Euro gekostet. Also haltet die Augen offen, denn Rossmann verteilt öfters so viele Prozente.
Habt ihr letzte Woche auch zugeschlagen?



0 BEMERKUNGEN:

Kommentar veröffentlichen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern