Gesucht - Gefunden


Hallo meine Lieben, letzten war ich mit meinem lieben Freund im Centro und der Laden Kiko durfte natürlich nicht fehlen. Ich kam mir vor, ich wäre im Himmel, weil so viele Lacke auf zwei Euro reduziert waren. Nicht nur so Farben die vielleicht nicht so toll sind, sondern auch echt tolle Lacke in schönen Farben. Nunja wie das immer mit meinem Freund so ist, kann ich verständlicher weise nicht stundenlang mich in einem Laden aufhalten, und das kann ich bei Kiko wirklich! Sodass ich wirklich nicht viel Zeit hatte mir die Lacke ganz genau anzuschauen. ABER diese Woche musste ich wieder ins Centro fahren um ein Geschenk für meinen Freund zu besorgen, und sie einer an, ich bin wieder zu Kiko gegangen. Dieses Mal habe ich ganz viel Zeit mitgebracht. Plötzlich habe ich zwei Lacke gefunden, nach denen ich wirklich schon gesucht habe. Oft genug habe ich ihn aufgepinselt bei meinen Instafollower gesehen, aber ich habe es immer verklüngelt nachzufragen, was für Lacke das sind, und vor allen Dingen woher sie sind. Wie das Schicksal so will, sind sie nun endlich meins.

bild

Links Nr. 664 und Rechts Nr. 661
Hach ein Traum von Topper, bestückt mit Herzchen und Sternchen. Perfekt für ein verspieltes Nageldesign. Ich würde unter dem Topper zwei Schichten Farbe auftragen und dann den Topper aufpinseln. Nach einem Auftrag sieht man schon viel Glitzer. Nur, was ich schon geahnt habe, findet man leider viel zu wenig von den eigentlichen Highlight, und zwar den Herzen und Sternen. Aber vielleicht finde ich nach ein Trick, wie man noch mehr davon begutachten kann. Bleibt es abzuwarten. Übringens pro Lack habe ich 2.95 Euro bezahlt.

bild

Habt ihr euch eine Schwäche für so tolle Topper?



4 BEMERKUNGEN:

  1. OHHH JA,... war noch nie bei Kiko aber ich will unbedingt mal hin :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gar nicht so der Nagellackfan - ich habe zwar einige, aber lackiere mir sehr selten die Nägel. Diese 2 Topper finde ich aber wirklich sehr schön! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  3. Topper benutze ich sehr selten. Ich kaufe mir meist nur Farben, die ich richtig toll finde.
    Die zwei sehen aber echt toll aus!

    LG Maria

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern