Meine ersten Mac Eyeshadows


Halli Hallo. Neulich, ja neulich hatte ich Geburtstag. Und ich glaube wenn man 23 Jahre alt wird, dann wünscht man sich kaum noch irgendwelche Gegenstände (ich zu mindestens!). Gutscheine, die machen mich glücklich. Deswegen habe ich prompt einen von Douglas geschenkt bekommen, und ich habe mich darüber sehr gefreut.
Kurze Zeit darauf bin ich in den tollen Douglas in Hannover gegangen, und ich wusste, dieses mal sollte es ein Mac Lidschatten sein. Die Leute, die Mac kennen, wissen ja das die Auswahl riesig ist. Kurz darauf habe ich mich beraten lassen (die Frau war übrigens nicht besonders nett). Am wichtigsten war mir das die Farbe matt ist. Ja meine Sammlung zu Hause ist groß, aber matte Lidschatten habe ich wirklich wenige! Ebenfalls bedeutsam ist das der Eyeshadow alltagstauglich ist - bei der Arbeit oder wenn ich ausgehe. Schnell wurde eine kleine Auswahl getroffen und des durfte auch ein zweites Exemplar mit und hach ich liebe sie einfach. Nächstes mal versuche ich eine andere Farbe auszusuchen ein leichtes Rose oder so, mal schauen. Es gibt ja noch genügend Lidschatten sie auf mich warten.

bild
Der Farbton "Wedge Matte" ist ein toller Braun Ton, der wie gewollt Matt ist. Und ja diese Farbe ist toll. Sie eignet sich perfekt als Base den die Deckkraft ist nicht hervorragend, das ist aber nicht unbedingt negativ gemeint. Um ehrlich zu sein, ich habe beide Lidschatten noch nicht auf mein Augenlid aufgetragen, aber begeistert bin ich jetzt schon.

Der Farbton "Sable Frost" ist wie zu sehen etwas glitzerig aber nicht zu sehr, sodass dein Gesicht nach dem Schminken voller Glitzer ist. Als ich ihn zum ersten mal geswatcht habe, dachte ich WOW hat der eine tolle Deckkraft, und das ohne Base. Ich freue mich ihn zu benutzen.
bild
Wie steht ihr zu den Mac Lidschatten? Wie heißt eurer Lieblings? Koennt ihr euch noch an euren ersten Mac Lidschatten erinnern, wenn ja wie hieß dieser?



2 BEMERKUNGEN:

  1. Ich bin leider leider immernoch keine Besitzerin von irgendeinem Mac Produkt. Die Lippenstifte verlocken mich unglaublich, ich konnte mich allerdings noch nicht für einen entscheiden.. Bald kommt aber mal ein Produkt.. ^^
    Ich glaube, ich stöbere mal den douglas online shop durch. Irgendwie hast du mich jetzt angefixt.. ^^
    Liebste Grüße, isi
    http://themarkshumansleave.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte so unglaublich gerne einen Mac Lidschatten, hab mich bis jetzt aber noch nie dazu "überwunden". Ich hoffe, das ändert sich in nächster Zeit, ich gustiere schon fleißig! :)
    Liebe Grüße. <3

    seelen-zauber.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern