Catrice stellt das Sortiment um und ich schlag zu


Ich wusste zwar das Catrice das Sortiment umstellt, aber überrascht war ich trotzdem das DM schon vor Wochen mit dem Sale begonnen hat. Die Artikel die leider gehen müssen habe ich mir erst vor Ort angeschaut, umso erstaunter war ich mal wieder, welche tollen Produkte nun im Sale sind. Die Auswahl war groß und deswegen habe ich auch richtig zugegriffen. Alles (glaube ich!) war auf 1,35 Euro runtergesetzt. Die Suche nach dem Blush hat sich etwas schwerer gestaltet, aber letztendlich habe ich ihn zusammen mit meiner lieben Sasi gefunden und natürlich gekauft.
Folgende Artikel durften in meinem Körbchen landen:

bild

Ultimate Shine Lipstick 010 Love's Di-wine - 030 Orangina


bild

Ultimate Nail Lacquer 02 Pimp my Shrimp - Crushed Crystals 03 Shooting Star - 56 Minter Wonderland


bild

v.l.n.r. 610 Mint of Change - 060 Petrol Pan - 710 Lilac del Rey - 690 Snoop Dovey Dove - 630 Fancy a Coppa Tea?


bild

Defining Blush 050 Apropos Apricot


Wie ihr sehen koennt habe ich mal wieder richtig zugeschlagen, aber wer kann bei diesen Preis schon nein sagen? Immer wieder muss ich feststellen was für tolle Artikel aus den Sortiment gehen, aber es muss natürlich auch Platz gemacht werden für Neues. Trotzdem ist mir aufgefallen das Catrice und auch die anderen Kosmetikfirmen wie Essence und P2 immer teurer werden, sehe das nur ich so oder ist das wirklich der Fall? Deswegen kommt mir ein Sale gelegen, das schont meine Geldbörse.
Welche Produkte habt ihr auch gegönnt?



3 BEMERKUNGEN:

  1. Catrice ist toll! Ein sehr hilfreiche Beitrag ;-) Ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen.

    Alles Liebe
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich heute ausnahmsweise mal am dekorativen Kosmetik Bereich vorbei gegangen und dann sowas? Ich muss wohl Anfang nächster Woche nochmal zum dm. ^^
    Ich LIEBE dein Blogdesign! :)

    http://themarkshumansleave.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Catrice ist so toll, umso schöner wenn dann alles so relativ günstig ist!:) Du hast dir da wirklich ein paar tolle Produkte mitgenommen, vorallem die Lippenstifte gefallen mir!
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern