Wenn ich eine eigene Beautybox hätte ...

... dann wäre es schwer eine Auswahl zu treffen. Einen ähnlichen Post habe ich bei another kind of beauty blog gesehen, und ich finde die Idee super. Mir war es wichtig das alle Produkte in der Drogerie erhältlich sind und je unter zehn Euro zu erwerben sind. Vor allen Dingen ist es bedeutsam das sie nur Beautyprodukte beinhaltet, denn oft habe ich gesehen das in manchen Boxen Reinigungprodukte o.Ä. befindet. Ein guter Mix ist auch von großer Bedeutung, also nicht nur Lacke oder so. Meine Güte wäre es cool wenn es möglich wäre, das vereinzelte Blogger oder Youtuber wie z.B. Barbieloveslipsticks, die übrigens meine Lieblings Youtuberin ist, eine Box gestalten würden.
Meine 5 Produkte wären folgende:
bild

1. Essence Color & Go Nailpolish - off to miami
2. L'oreal Nude Magique Eau De Teint
3. Blistex Happy Lips Mango
4. Maybelline Color Tattoo 24hr - Pink Gold
5. Catrice Glamour Doll

Ich bin ein absoluter Fan von den Essence Nagellacken. Und wenn ich einen auswählen müsste, ist es momentan der in der Farbe Off to Miami, es ist meines Erachtens eine super tolle Frühlings/Sommerfarbe. Mit der Foundation von L'oreal kann man nichts falsch machen! Für Leute die ein alltagstaugliches Makeup suchen ist damit geholfen (Review mit Bildern kommt noch). Ich liebe diesen Lippenpflegestift von Blistex da er mich so sehr an den Sommer erinnert - der Mangoduft ist unbeschreiblich gut. Jeder sollte mindestens einen Color Tattoo besitzen! Warum? Ganz einfach! Die Pigmentierung ist fantastisch, und sie sind sowohl als Base oder als einfachen Mono Lidschatten verwendbar, deswegen kommt auch dieses Produkt in meine Box. Zurzeit ist die Glamour Doll bei mir hoch im Kurs, eine tolle Wimperntusche....

Hach wäre so eine tolle Box toll, und auch wenn ich diese Produkte schon besitze, ich würde sie mir trotzdem kaufen. Soll ich eine demnächst wieder so einen Post verfassen, mit anderen tollen Artikel? Was sind eure Produkte die in eine Wunschbox einen Platz finden würden?



1 BEMERKUNGEN:

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern