Intensive Farben für die Augen - Color Tattoo 24HR


Ich habe euch schon vor laaaaanger Zeit versprochen, dass irgendwann ein kleines Review zu den Maybelline Color Tattoo 24HR geschrieben wird, und tadaaaa der Tag ist endlich gekommen. Nach und nach habe ich diese Schätzchen gesammelt und sieh' einer an, ich habe nun eine kleine Color Tattoo Familie. Du findest sie in jeder Drogerie, wobei ich sagen muss, dass Rossmann eine erheblich kleinere Auswahl hat. Aber um sich das Produkt mal etwas näher anschauen möchte ist dort auch geholfen, und oft gibt es dort auch 20% auf Maybelline Artikel (gefühlt jede Woche).

Die getesteten Produkte

bild

Ich finde die Produkteverpackung fabelhaft. Man muss sie nicht aufschrauben um die Farbe zu erkennen. In den Drogerien sind auch reichlich Tester vorhanden, sodass man gut auf dem Handrücken swatchen kann. Das Einzige was mir Probleme bereitet, ist der Auftrag. Ich mache dies immer mit dem Zeigefinger, wobei mir bei dieser Methode oft Produkt unter dem Fingernagel gelangt. Habt ihr vielleicht eine sinnvolle Idee oder Technik?

bild

1. On and on Bronze
2. Pink Gold
3. Permanent Taupe
4. Elternal Silver


Wie ihr sehen könnt sind sie sehr stark pigmentiert, und wow das sieht super aus auf den Augen. Entweder man benutzt sie als Base oder man trägt sie einfach so, ohne schnick schnack. Alle Farben sind ziemlich glitzerig, außer Permanent Taupe, und da ich viel zu wenig von den "matten" Lidschatten habe, musste dieser natürlich auch mit. Im Handel gibt es noch andere Farben, die mir aber persönlich nicht zusagen wie z.B. ein starkes Violett, ist aber auf jedem Fall ein Blick wert. Für den Preis von circa 7 Euro finde ich sie noch in Ordnung, wenn ich mir überlege wie lange ich brauche um einen Pott leer zubekommen, stimmt die Summe. Außerdem habe ich zwei Farben in einem Vorteilspaket gekauf - dazu gab es dementsprechend z.B. einen Kohlkajal gratis dazu.
Also haltet Ausschau nach diesen Schmuckstücken!



2 BEMERKUNGEN:

  1. Sehr schön! :) Ich habe bisher noch keine aber Permanent Taupe will ich mir schon eeewig näher anschauen! Damit kann man bestimmt super schöne Smokey Eyes schminken *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist ein sehr schoener Ton :) wie trägst du sie auf?

      Löschen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern