Die Sache mit den Nagellacken

Heute, ja heute zeige ich euch meine Nagellackaufbewahrung. Und immer wenn ich mir meine Nagellacke anschaue, denk ich mir "oh weia Kristin, hast du ein Knall!", wenn ich euch gleich die Fotos zeige, dann werdet ihr vielleicht das Gleiche denken, und wie? Zurecht. Ja in all' den Monaten habe ich so viele Lacke gesammelt in allen Farben. Erst habe ich sie in einen kleinen Schubladensystem aufbewahrt und viel zu schnell wurde diese Methode zu klein. Und dann musste etwas stabileres und schöneres her. Wie immer habe ich sämtliche Blogs und Instas angeschaut und echt viele haben sich diese Ribba Leisten gekauft. Schubbs bin ich zu Ikea gefahren und mir gleich vier gekauft (Ja so viele Lacke besaß ich bereits).. Schnell waren die Leisten angebracht, die eigentlich für Bilderrahmen gedacht waren. Also die Zwecksentfremdung hat etwas gebracht, ich kann meist drei Nailpolishes hintereinander reihen, aber seht selbst...

bild

bild

bild


Ich finde es sieht ganz gut aus, natürlich ist meine Sammlung jetzt ziemlich Präsent in meinem Zimmer dargestellt, aber das war auch gewollt. Vielleicht erkennt ihr, dass die Topcoats, Basecoats und Nagellackentferner und etc. nicht auf den Leisten nicht zu erkennen sind. Diese befinden sich in extra Körbchen, die in einem Regal sind. Sämtliche Vorräte habe ich dort auch verstaut. Ich versuche ich Zukunft mal die Swatches zu benutzen, die ich euch dann zeige.

bild

bild

bild

bild

Zur Info - Die Ribba die ihr auf dem Bild seht, sind 115 cm lang, kosten 10 Euro und sind auch noch in Schwarz erhältlich. Eine kleine Ausführung (55 cm) gibt es ebenfalls für die 5 Euro die Farben sind hier Weiß, Schwarz und unechte Birke.

Wie bewahrt ihr eure Schmuckstücke auf?




7 BEMERKUNGEN:

  1. Das sieht echt toll aus, bei mir sind alle einfach in einer Kiste, allerdings habe ich auch nicht so viele!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da hast du ja ne stattliche Sammlung:) Ich bewahre meine Lacke in insgesamt 3 Kisten auf (langsam wird da aber auch schon wieder der Platz knapp, Hilfe!), weil ich immer Angsat hab dass sich durch zu viel Licht die Farbpigmente zersetzen...verrückt, ich weiß :D
    Ich mach meine Bilder immer mit Tageslicht, meist vorm Fenster, weils da am hellsten ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drei Kisten hoert sich auch nicht wenig an :D ich versuche jetzt auch mal mehr Bilder vor den Fenster zu machen :) danke fuer den Tipp

      Löschen
  3. oh wow !!! das sind ne menge nagellacke :D

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Nagellack -Opfer :D Ich liebe deine Sammlung <3!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt gut aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern