Review - Nivea Soft Feuchtigkeitscreme

Hallo meine Lieben, heute ist mal wieder Sonntag und ich habe jetzt ein wenig Zeit gefunden um ein Review zum Produkt Nivea Soft Feuchtigkeitscreme zu verfassen.

bild

Das Verspricht der Hersteller
“NIVEA® Soft ist eine hochwirksame, intensive Feuchtigkeitscreme für die tägliche Anwendung. Genießen Sie das belebende Gefühl von geschmeidig-weicher Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Die leichte Formel mit Vitamin E und Jojoba-Öl zieht schnell ein und erfrischt die Haut.”

bild

Meiner Erfahrung
Auf dem Deckel steht "Eine Creme für das Gesicht, Hände und Körper" stimmt das?
Und ob! Diese Creme ist für mich ein absolutes All time Favorite Produkt. Sie zieht schnell ein und gibt viel Feuchtigkeit ab. Morgens vor dem Schminken benutze ich sie. Wenn meine Hände trocken sind hole ich den Pott schnell aus meiner Tasche. Und auch nach dem Duschen creme ich meine Beine damit ein. Der Duft ist typisch Nivea, also sehr angenehm. Dieses Produkt tut meiner Haut gut und hält eindeutig das der Hersteller verspricht. Wer eine solide Creme für unterwegs oder für die Morgen/Abend Routine braucht ist damit schnell geholfen. Sie kostet ca. 2 - 3 Euro und auch in einen großen Gefäß ist sie ebenfalls erhältlich.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Creme gemacht?



0 BEMERKUNGEN:

Kommentar veröffentlichen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern