Sportswear und Kiko Haul

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet die heutigen Sonnenstrahlen richtig genießen. Ich war gestern mit meinen Liesten im Centro. Wer es nicht weiß, Centro ist ein riesiges Einkaufszentrum in Oberhausen. Wir hatten beide vor, Nike Free zu kaufen. Deswegen gingen wir zuerst in sämtliche Sportgeschäfte. Und sieh einer an, bei Runnerspoint gab es reichlich Auswahl. Ich wollte ja königsblaue, die gab es leider nicht. Der nette Verkäufer hat mir hellblaue angeboten. Anfangs war ich sehr skeptisch aber nun liebe ich sie. Und der Knaller ist, dass sie nur 84 Euro gekostet haben, weil 38,5 Kindergröße ist (eigenartig oder?). Also wenn ihr euch Nike Free Schuhe holen möchtet, achtet darauf das ihr 0,5 - 1 Größe größer nimmt, sie fallen kleiner aus. Normalerweise habe ich eine 38 aber die 39 hätte auch locker gepasst.
Der zweite Abstecher ging natürlich zu Kiko, und ja ich liebe Kiko. Sooo viele tolle Nagellacke. Zwei Polishes durften für je einen Euro mit und der dritte für 1,50 Euro. Zum Schluss besuchten wir noch Galeria Kaufhof, und dort gab es tolle Sportsachen im Sale. Ich finde Adidas und Nike Artikel ziemlich überteuert, deswegen schlage ich oft im Sale zu. Hier also die Produkte.

bild

bild

bild

bild

bild

bild


Wo kauft ihr immer eure Sportswear ?



4 BEMERKUNGEN:

  1. meine Sportsachen sind von tchibo :D BIS AUF DIE sCHUHE die sind von deichmann ;) Tolle nagellack farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind die denn gut die Sachen von Tschibo? Diese oder nächste Woche kommen wieder Sportartikel in Sortiment ^^

      Löschen
    2. Ja ich finde schon - komme super mit den Sachen klar. Ich finde auch es muss nicht immer die *teuren* sein. die von Tchibo tun auch ihren Zweck.

      Löschen
    3. ich finde auch wie gesagt so adidas und nike sachen hole ich nur im sale. ich bezahle doch für ein shirt keine 36 euro :D

      Löschen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern