Meine fleißigen Helfer

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hatten eine schoene, stressfreie Woche.
Heute möchte ich euch meine drei fleißigen Helfer im Bezug auf das Nagellackentfernen vorstellen. Wie ihr sehen werdet, sind das alles Produkte die ihr in der Drogerie kaufen könnt, und zwar je unter fünf Euro.

bild
Zuerst einmal zeige ich euch die zwei Korrektur Stifte Color Correcting Pen von P2 und Essence Nail Polish corrector Pen. Diese benutze ich bei Lackierfehler, den ich kann den Nagellack noch längst nicht perfekt auftragen. Dafür ist die Idee ganz hübsch, aber ich hätte mir von beiden Stiften mehr Entfernungskraft gewuenscht. Wenn ich einen dunklen Lack entfernen will, sieht es nach der Benutzung oft irgendwie dreckig aus (wisst ihr wie ich das meine?). Manchmal tränke ich den Stift auch in einen flüssigen Nagellackentferner, das erhöht dann die Korrektur etwas.

bild
Wenn ich meine Nagellackfarbe mal wieder satt gesehen habe, greife ich zum P2 Express nail polish remover. Dies ist ein Schwamm der mit Nagellackentferner getränkt ist, ich stecke mein lackierten Finger hinein, drehe ihn ein paar mal und schwupps ist die Farbe weg. Sehr simple aber so genial. Ich weiß das P2 dieses Töpfchen schon ein paar Monate im Regal stehen hat, denn die anderen Firmen ziehen jetzt nach. Das identische Produkt von Isana (Rossmann) finde ich genauso gut. Wenn sich der Schwamm verfärbt, sollte man das Produkt neu kaufen. Einen negativen Aspekt haben diese Nagellackentferner jedoch, und zwar das Beseitigen von Glitzer-, und Sandlacken....

bild
.... zu diesem Problem kenne ich aber zwei Geheimwaffen. Einerseits kann man die Folientechnik anwenden ( Post dazu findest du hier ). Eine andere Methode ist das einfach und schnelle Entfernen mit den ebelin Nagellackentferner - acetonreich. Den Tipp habe ich mir natürlich von Instagram geholt, und ja es funktioniert super gut. Ja ich weiß Aceton ist schädlich bla bla bla, aber Mädels ganz ehrlich, ich möchte nicht auf meine Glitzerlacke verzichten. Und mit diesen Entferner ist einen wirklich gut geholfen.


Was sind eure Nagellackentferner? Habt ihr einen Geheimtipp?



0 BEMERKUNGEN:

Kommentar veröffentlichen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern