Essie Cashmere Matte (1)

Huch schon ist der Monat Mai und ich habe es kaum gemerkt. Bald ist das halbe Jahr vom 2015 schon Vergangenheit - umso älter ich werde umso schneller gehen die Monate/Jahre um, ist das so?
Jedenfalls nutze ich heute den regenreichen Tag um euch ganz besondere Nagellacke vorzustellen. Vor ein paar Wochen habe ich bei einen guten Amazon Angebot zugeschlagen und mir die komplette Essie Cashmere Matte bestellt. Sechs auf einen Streich sind es - heute zeige ich euch die ersten drei etwas dunklen Töne.

Was ist besonderes an dieser Limited Edition? Ganz klar das Finish. Kenne ich bereits matte Essies? Ich glaube nicht! Wie man auf den oberen Bild erkennen kann, ist der Schimmer auch wirklich einzigartig. Wenn dieser auf den Nägeln zu sehen wären, das würde mich umhauen. Außerdem ist die Kollektion noch gar nicht erhältlich, Amazon macht es möglich - ok die einzige Einschränkung ist, das der Pinsel schmaler ist, für mich kein Hindernis.


Für mich ist jeder Lack einfach die Schönheit schlechthin, und auch der Matteffekt ist schon etwas Besonderes. Er macht ein elegantes und ein etwas anderes Naildesign aus. Alle drei Lacke decken mit zwei bis drei Schichten - ok! Der tolle Schimmer ist weg, naja nicht ganz, hält man den Nagel ins Sonnenlicht, ist er wieder erkennbar. Gott sei dank. Für mich hatte Coat Couture die große Ehre und durfte als Erstes aufgetragen werden, ganz ohne einen Top Coat - um den Effekt nicht zu zerstören. So schön und gut - 3 Stunden später wären die ersten Macken zu erkennen. Echt ärgerlich. Ok Versuch Nummer 2 - Compy in Cashmere war dran. Dieses Mal habe ich meinen Uralten matten Topcoat von Rival de Loop rausgekramt, gute Nachricht er hat die Farbe des Lackes kaum verfälscht. Die Schlechte ist jedoch, er hält kaum besser. Noch nie hatte ich bei Essielacken so ein Pech! Vielleicht war das wirklich nur ein kleines Unglück, weggeben werde ich sie jedoch nie und nimmer, dafür sind sie zu hübsch. Ich probieren noch weiter vielleicht muss ich auf meinen Shinetopcoat von Essence zurückgreifen um eine gute Haltbarkeit zu erreichen - habt ihr einen Tipp?

Moment! Drei Lacke fehlen doch doch! Keine Sorge die stelle ich euch das nächstes Mal vor, keine Sorge ;) Hast du schon einen Favoriten?



7 BEMERKUNGEN:

  1. Ich finde alle drei Lacke richtig richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind richtig schön, ich mag Essie generell sehr gerne :)
    Liebe Grüße♥

    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Wow trifft es glaube ich am Besten. ^^ Was für tolle Farben! Ich hätte gerne alle :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kann man ja wie bereits erwähnt bei amazon bestellen :)

      Löschen
  4. Wie, die esse Lacke sehen wunderschön aus. Ich bin ein totaler Essig Junkie :)
    Du hast einen tollen Blog, mach weiter so liebes!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich wurde mit der Zeit ein Essie suechtie :) dankeschön

      Löschen
  5. Total schöne Farben!
    Weißt du, ob sie nun bereits in den Geschäften zu erwerben sind?

    Liebe Grüße
    Katja

    all-the-hype.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern