BIOTHERM L'EAU

Hallo meine Lieben, letztens erst habe ich das große Glück gehabt ein Parfüm genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Rede ist vom Biotherm L'eau - ich habe mich gefreut es erhalten zu haben da ich so gut wie jeden Tag einen Duft verwende.

Biotherm sagt:
"L’EAU, das belebende Eau de Toilette inspiriert vom legendären Zitrusduft der Lait Corporel von Biotherm. Ein verführerischer Genuss für die Sinne, in dem natürliche Essenzen von spritziger Orange, Mandarine und Bergamotte mit wohltuend sanften Akkorden von Freesien und Zedernholz verschmelzen. Fühlen Sie die unwiderstehliche Anziehungskraft intensiver Frische und vitalisierender Energie von L’EAU – dem einzigartigen Körperpflegeduft von Biotherm."



Ok um ehrlich zu sein habe ich wirklich keine Ahnung einen Parfüm - sag' mir mal die Duftnote - mein Mund steht offen. Ich verlasse mich da immer meine Gefühle. Der erste Strüher und ich weiß, ob es mir zu sagt oder nicht. Augen zu und durch. Ich habe die erste Prise wahrgenommen und gerochen ich dachte sofort an meinem Kreta Urlaub letztes Jahr. Die Sonne scheint, türkis blaues Meer, diese griechischen weißen Häuser und man sitzt unter einem Zitronenbaum. Genau so riecht es! Sommer Pur, Sonne satt! L'eau bringt Frische und das Strandgefühl auf deiner Haut. Der Duft ist ziemlich intensiv, er verfliegt nach einigen Stunden wieder, trotzdem brennt er sich in deine Nase, sodass du ihn immer bei dir trägst.



Wenn ich schon diese Verpackung sehe, so simpel aber so schön. Wenn das nicht der pure Sommer ist. Wie gesagt wenn ich diese Flasche sehe, muss ich an das Meer denken. Meine Mama benutzt es übrigens auch sehr gerne, ich denke sie wird zum Ende des Sommers leer sein. Auf der Homepage von Biotherm findest du noch weitere tolle Produkte. Bei Douglas ist es zum Beispiel 100ml für 39,99 Euro erhältlich.

Wer fruchtigen Duft mag, sollte sich diesen Duft mal genauer anschauen, bzw genauer riechen.



7 BEMERKUNGEN:

  1. Hach ich liebe diesen Duft. Es riecht sehr sommerlich und einfach nur toll.
    Der Flakon ist auch ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auf jeden Fall wert genauer hin zu riechen

      Löschen
  3. ach deine Fotos zum dahinschmelzen! Ich finde den Duft auch Klasse & denke ich werde ihn im Sommer oft tragen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post mit tollen Bildern!<3
    Hört sich wirklich toll an!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern