Blogparade: Meine Top 3 Frühlingslippenstifte



Hallo ihr Lieben, ich stöber ja immer gerne bei anderen Blog rum, wie auch dieses Mal wieder bei der lieben Diana. Zu neugierig bin ich wie das Thema bei ihrer neusten Blogparade heißt. Erklärung am Rande: Meistens geht es um die persönlichen Top Drei wie z.B. Urlaubsziele oder auch Abschminkprodukte, alles mögliche halt. Und diese Beiträge werden dann auf ihrere Seite gesammelt - die dann jeder bewundern kann. Die aktuelle Parade geht ganz nach dem Thema Zeige deine Top 3 Frühlingslippenstifte, welch' ein Zufall, genau ein Jahr zuvor habe ich auch bei Blogparade mitgemacht, natürlich mit anderen Produkten, die euch übrigens hier verlinkt habe. Dann spricht das Thema einfach für sich und wird zu meiner aller liebsten Top 3 Runde ernannt. Manche mögen vielleicht denken oh wie einfallslos! Trotzdem stehe ich dazu und hey kann ich was dafür das ich so viele Lippenstifte habe :D ? Dieses Jahr zeige ich euch drei Exemplare die von der gleichen Farbfamilie sind - kein Zufall, sie sagen mir momentan einfach zu. Was ich bislang noch nicht hatte, alle sind aus verschiedenen Preiskategorien - also vielleicht ist auch für euch etwas dabei.


Summer pink habe ich mir erst vor ein paar Wochen gekauft, und wenn ich die Verpackung von diesen Maybelline Lippenstiften könnte ich schon dahin schmelzen, sie erinnern mich immer an eine Süßigkeit. Die bereits noch zu erhaltende Farbe ist ein schönes Zartes Pink - kein Barbie Pink sondern ein glitzeriges sanftes Pink. Hübsch anzusehen. Um eine intensive Farbe zu erkennen, muss ich schon mehrmals auf die Lippe malen.


Waaaah dieser Schatz, ich spreche von Chatter box, mein aller erster Mac Lippenstift. Es war damals Liebe auf den ersten Blick, und sie hält bis heute noch an. Ein sattes Rotrose das mit einer Schicht schon perfekt deckt. Ja über Mac Lippenstifte könnte ich immer wieder schwärmen. Chatter Box ein perfekter Alltagston der wirklich jedes Gesicht eine natürlichen hübschen Note gibt, vor allen Dingen jetzt im Frühling. Hach ich komme aus den Schwärmen nicht mehr raus.


Zuletzt kommt P.S. i love you, nicht nur der Name ist süß sondern auch das Produkt. Ein hübsches Rosa das von Finish ziemlich sheer ist einen hübschen Glow auf den Lippen hinterlässt. Ich kann mir diesen Ton gut auch bei etwas jüngeren Mädels vorstellen die noch nicht so viel Farbe auf den Lippen zeigen wollen. Zack Zack einmal drauf malen und das Ergebnis stimmt einfach. Sobald ich weiß würde dieses Exemplar aus dem Sortiment aber keine Sorge P2 hat immer gute Alternativen die euch gefallen könnten.


Alle drei Lippenstiften sind einfach wunderschön und passen perfekt in diese Blogparade rein, also Mädels der Frühling hat angefangen traut euch Farbe auf den Lippen zu zeigen, die einen etwas mehr, die anderen etwas weniger, egal! Hauptsache ihr fühlt euch wohl :)



6 BEMERKUNGEN:

  1. Chatter Box sieht total klasse aus...

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sehen alle toll aus (:
    Am besten gefällt mir der von Mac (:
    Liebe Grüße Ally ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Auswahl :) Finde ich alle gut. Chatterbox steht definitiv auch noch auf meiner Liste, den brauch ich auch unbedingt ;)

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Man sieht schon dass sie deine liebsten sind ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Auswahl. Chatter Box gefällt mir sehr gut. Den werde ich mir mal näher anschauen. :)

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern