Just Cosmetics - First Products




Ostern ist jetzt vorbei und ich hoffe ich habe freien Tage etwas genossen, ich hatte eine paar Tage frei und habe die Zeit genutzt um nach monate lange Abstinenz meine liebe Sasi einen Tag in dem wunderschönen Hamburg zu besuchen. Hach ich LIEBE einfach diese Stadt - wenn ich die Zeit finde treffen wir uns beide und shoppen bis die EC Karte glüht, wie auch dieses Mal.
Und jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema, besonders neugierig war ich nämlich auf die neue Kosmetik Firma Just Cosmetics, die es ausschließlich nur in einem Budni Markt gibt, einige wissen bereits das in Nordrhein-Westfalen weit und breit keine einzige Filiale ist, deswegen musste ich mir alles genau anschauen und das taten wir auch. Nur doof das ich nicht mal eine Theke abfotografiert habe sonst hättet ihr euch das jetzt bildlich vorstellen können. Die Produktauswahl ist nicht riesig aber einiges konnte man schon begutachten. Preislich gesehen liegt diese Firma zwischen Essence und Catrice - sag' ich jetzt einfach mal so! Es gab wirklich viele schöne Produkte die mich auf dem ersten Blick überzeugt haben, besonders die Nagellacke sprachen mich von den Farben sehr an, nur ich habe wirklich zu viele deswegen duften zwei andere Produkte mit.


Bereits mehrmals habe ich erwähnt das immer auf der Suche nach matten Lidschatten bin - ich hatte jetzt das Glück den letzten seiner farbe zu ergattern. Honeycomb ist ein toller Vollmilchschokoladenbraunton - meine Farberklärungsversuche sind immer der Renner :D . Beim Swatchen hat er eine gute Figur gemacht und auch auf dem Lid, das vorher mit einer Base behandelt wurde, sieht er sehr hübsch aus. Für mich ist er wieder zu dunkel noch zu hell, einfach schön für den Alltag. Preislich - oh weia das weiß ich jetzt wirklich nicht aber auf jedem Fall unter 3 Euro, da bin ich mir ziemlich sicher.


Kommen wir zur nächsten Schönheit - die Rede ist von dem matte finish lipstick in der Farbe hipster. In letzter Zeit habe ich eine kleine Schwäche für Lippenstifte dieser Art. Ein schöner Rosa Ton der auch schon ins Koralle übergeht. Um ihn satt auf dem Handrücken zu erkennen, musste ich schon zwei bis drei Mal darauf malen, stört mich aber nicht weiter. Das Einzige Problem ist, der er sich bei mir stark ich die Lippenfältchen setzt. Diese Angelegenheit habe ich fast bei jeden Lippenstift, nur bei diesem ist es sehr stark - dabei ist die Farbe so toll, vielleicht muss ich meine Lippen einfach mehr "vorbehandeln" damit das Ergebnis stimmt?!

Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin dürfen bestimmt noch mehr Sachen mit, da bin ich mir sicher! Habt ihr vielleicht schon Produkte ausprobiert? Just Cosmetics ist ja bekanntlich erst vor ein paar Tagen bei Budni eingezogen - aber vielleicht könnt ihr schon Empfehlungen aussprechen.




2 BEMERKUNGEN:

  1. DIe Marke kenne ich noch nicht, der Lippenstift sieht sehr frisch und knallig aus, passend für den Sommer :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade nach dem Lippenstift gesucht und deinen Beitrag dazu gefunden ^^ ich hatte die Lippenstifte geswatched, aber auf der Hand fühlten sie sich schon so sehr trocken an. Darum habe ich doch keinen gekauft

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern