Aufgepasst! Ein Geheimtipp


Halli Hallo meine lieben, heute gebe ich euch einen kleinen "Geheimtipp"! Naja Geheimtipp ist ein wenig hochgegriffen aber dieses Produkt habe ich ziemlich selten bei Instagram gesehen, deswegen habe ich auch erst gezögert, weil ich noch keine Produkte von dieser Firma besitze. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Deswegen durfte dieser Blush von der Firma Uma mit nach Hause.

bild

Uma gibt es bei unseren Real, sonst kenne ich wirklich keinen Ort wo ich diese Produkte erwerben kann. Vier Euro hat er gekostet. Aber kann ich für dieses Geld etwas spektakuläres erwarten. ABER JA! Nicht nur die Farben haben mir sofort zugesagt, sondern auch die Pigmentierung ist gut, nicht zu wenig und nicht zu viel. Er bringt Frische ins Gesicht und passt perfekt zu dieser Jahreszeit. Er ist momentan meine Favorit und wenn ich das sage heißt es schon etwas, weil ich echt nicht wenig Blushes habe.

bild

Wenn ich nächstes bei Real bin nehme ich mir auch mal ein Nagellack von Uma mit, denn diese sagen mir von den Farben auch immer zu. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Firma gemacht? Habt ihr auch einen Uma Geheimtipp?



2 BEMERKUNGEN:

  1. Ist bestimmt ein total tolles Blush :)
    kannst ja mal eine richtige Review dazu machen
    Schöne Woche, liebes :*
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern