Mit den Perfekten Nagellack ins neue Jahr

bild

Halli Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage genossen und koennt auch entspannt ins neue Jahr starten
Die Tage sind leider viel zu schnell umgegangen, und morgen muss ich schon wieder arbeiten, jaja wie die Zeit vergeht.
Nunja genug rummgeweint, in zwei Tagen ist Silvester und ich stell mir nun die Frage (vllt bin ich nicht die Einzige ), mit welchem Lack glänzen meine Nägel besonders toll, denn es ist ja schließlich die letzte Nacht im Jahr 2013!
Ich habe mir also alle meine Lacke genau angeschaut und euch ein paar rausgesucht, die prima zum Thema passen. Hier sind meine Favoriten.

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

Wir ihr seht tendiere ich zu Silber und Schwarzen Glitzer. Ist für mich iwie Silvestertypisch.
Natürlich müsst ihr nicht alle Finger mit Glitzer pur bepinseln (mach ich übrings auch nicht)
ich tendiere meistens dazu nur den Ringfinger ggf. noch den Daumen damit zu lackieren,
der Rest der Finger könnt ihr in einer Farbe eurer Wahl anmalen, ich finde Weiß und Schwarz ganz hübsch.
Das Tollste an den Lacken ist, dass die Meisten wirklich noch zu kaufen sind und das noch zu einen günstigen Preis.


Ich hoffe meine kleine Auswahl hat euch geholfen den richtigen Nagellack für die Silvesternacht zu finden. Vielleicht habt ihr ja auch gute Vorschläge und postet sie auf eurem Blog
Wie findet ihr die meine Lacke?





2 BEMERKUNGEN:

  1. Ich liebe Glitzerlacke! ♥
    Der von Flormar sieht aus wie tausende kleiner Diamanten - total schön!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ihn noch nicht ausprobiert ^^ deckt er gut?

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern