Zeig her - Statement Ketten


Halli Hallo, ich bins mal wieder, ich moechte ab heute eine neue Kategorie auf diesem Blog starten, undzwar heißt sie Zeig her...
Regelmäßig poste ich nun meine Lieblinge Ich hoffe das spricht ganz viele Leute an, und wer weiß, vllt ziehen ein paar von euch nach und zeigen dann auch ihre Schmuckstücke, ich würde mich sehr darüber freuen

Nunja genug vom Intro, wie ihr oben lesen koennt zeig ich euch heute mein Statementketten. Ich habe im Laufe der letzten Jahre ein Paar gesammelt, aber naja getragen habe ich sie nie so wirklich. Jetzt, oh Wunder, wo so viele diese Ketten tragen, kam ich auch auf den Geschmack 1. Neue zu kaufen und 2. sie regelmäßig um den Hals zu legen. Und ich muss sagen, es gibt sooo viele tolle Schmuckstücke die man auch für kleines Geld erwerben kann. Aber seht selbst, ich bin auf eure Meinung gespannt und wer Preise etc wissen möchte, kann mich gerne fragen
P.S. Über weitere Beitragvorschläge würde ich mich sehr freuen.

bild
bild
bild
bild
bild
bild





4 BEMERKUNGEN:

  1. Also ich find Nummer 1 und 2 toll und die vorletzte ist definitiv mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  2. ja die 1,2 und 4 trag ich nicht so gerne :) die letzte und vorletzte haben es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  3. Die mit der Feder sieht toll aus! Woher hast du sie? :)

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern