Ich war mal wieder bei DM


Hey, ist das Wetter bei euch auch gerade so unerträglich? Am Wochenende sehr warm und heute unter 10°C und ich dauerhaft am frieren, letzte Woche jedenfalls war ich öfters bei Dm. Ich habe so lange gewartet bis diese Limited Edition rauskommt. Ihr Instas habt schon längst Bilder von den Nagellacken gepostet. Ich spreche von der Essie Le "dress to kilt". So tolle Lacke die natürlich sehr begehrt sind. Außerdem hat Manhatten auch eine echt schöne Produkte rausgebracht, wie sehr oft eine reine Nagellack Le, und zwar gibt es viele tolle Schätze zu erwerben. Wenn man davon zwei gekauft hat, bekommt man eine aktuelle Mascara kostenlos dazu. Natürlich habe ich diese vorher schon gekauft und bereits ein Review verfasst (hier). Ich finde blaue Nägel gerade sehr hübsch deswegen mussten beide Lacke auch mit! Zum Schluss habe ich mir die Catrice Theke noch einmal angeschaut. Dort habe ich einen Eyeshadow entdeckt, den ich ganz toll fand und er ist auch noch matt, davon habe ich leider viel so wenige Exemplare. Deswegen durfte er natürlich auch mit, aber seht selbst.



bild

bild

bild

bild

bild



6 BEMERKUNGEN:

  1. Oh ! Den ersten Essie Nagellack finde ich ja krasss schön!
    Aber der zweite gefällt mir auch gut.. oh nein angefixt :D
    Ich meine den Lidschatten hatte ich auch mal :o)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde den ersten essie auch iwie ein musthave lack so wie fiji :D

      Löschen
  2. Ich muss mich auch immer zügeln, nicht alle paar Tage zum dm zu laufen :D Wenn ich dort dann ein bisschen länger von den Beautyprodukten egal welcher Art stehen bleibe, landet die Hälfte wie von Zauberhand im meinem Körbchen :D
    Die Lacke sind aber auch richtig schön! :)

    Wir haben zur Zeit übrigens ein tolles Gewinnspiel auf unserem Blog! Wir verlosen drei wunderschöne Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95€. HIER findest du alle Infos, die du brauchst um einen der drei Schätze zu gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir landet iwie immer etwas im Korb wenn ich mich etwas länger dort aufhalte, deswegen muss ich immer schnell raus aus dem laden :D

      Löschen
  3. die beiden essie Lacke sind jetz für den Herbst ja wunderschön! und der Lidschatten ist auch toll :)
    Liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Essie Nagellacke. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern