Ist eine Mascara mit Argan Öl etwas Besonderes?


Da meine Schminksammlung bekanntlich nicht all' so klein ist, bedient sich meine Mutter ab und zu an meinem Repertoire. Dieses mal verlief es anderes herum. Ich wollte mich gerade abschminken, da erblickte ich eine Mascara die ich vorher noch nicht kannte (erst dachte ich, meine Mama hat sich meine Astor Wimperntusche ausgeliehen) - die Verpackung ist sehr ähnlich aber die Werbung besagt das diese etwas besonderes ist, sie enthält Argan Öl. Ich spreche von der Manhattan Supreme Lash Mascara. Erwerben kann man sie wie gewohnt bei sämtlichen Drogerien für 6,99 Euro.



Wow Argan Öl das hört sich doch toll an. Super pflegende Wirkung - eine Mascara die super leicht durch die Wimpern geht und ebenso zu entfernen ist - außerdem stelle ich mir etwas Volumen und auch Länge vor. Ok das ist jetzt bestimmt wieder sehr hochgegriffen aber irgendetwas muss dieses Argan Öl ja bewirken. Meine Wimpern sind bekanntlich ja nichts besonderes. Nicht übermäßig lang und auch nicht all' zu dicht - irgendwie typische Kristin Wimpern.

bild

Nunja ich bin immer so optimistisch wenn es um neue Produkte geht, irgendetwas positives sehe ich immer, denn ein Flop Produkt zu kaufen, ärgert mich immer sehr. Der Auftrag ging leicht. Mit der Gummibürste konnte ich gut durch die Wimpern gehen. Sie definiert schön die Wimpern und verlängert die sie optisch (so sehe ich das) - mehr kann ich zu dieser Mascara auch nicht sagen. Von diesen Öl was da angeblich drin seien soll merke, ich überhaupt nicht. Eigentlich sehr schade denn die Werbung hat einen mal wieder mehr Hoffnung gemacht, als das Produkt eigentlich hergibt.

bild

Die Mascara ist ok, mehr aber auch nicht! Für weniger Geld bekomme ich gleich gute, sogar welche mit mehr Effekt. Gott sei dank hat sich meine Mama diese gekauft denn ich hätte mich schon längst schwarz geärgert, wegen so einem Durchschnittsprodukt. Schaut euch mal bei Catrice um, dort kann ich euch zwei Exemplare nennen die ich auch gut empfehlen kann. Apropos Wimperntuschen, wollt ihr meine drei Liebsten sehen?



1 BEMERKUNGEN:

  1. Den hatte ich jetzt bor kurzen such in der hand gaben aber wieder ins regal gelegt - wo das jetzt lese zum Glück! Es müssen nicht immer die teuren sein, die preiswerteren tun es auch ;)

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern