At the Top


Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch meine aller liebsten Topcoats zeigen! Ich trage nicht all' zu oft welche aber ihr werdet sehen das meine Ausgesuchten wunderschön und alltagstauglich sind.
Was sind Topcoats auch genannt Topper? Ganz einfach, den Topper trägt man auf den bereits lackierten Nagellack auf, und davon gibt es ganz unterschiedliche. Von groben Glitzer bis zu goldenen Flakes. Ich persönlich halte mich dezent aber auch grobe Topper können wunderschön aussehen - wobei ich meist nur den Ringfinger und Daumen damit bepinsel, weil es sonst to much ist. Hier sind meine Favouriten:

bild

essence nail art Topper - black dress and white tie

Nach so einem Topper habe ich wirklich Ewigkeiten gesucht. Und kaum hat Essence das Sortiment umgestellt, schon habe ich mir diesen fabelhaften Topper gekrallt. Ich habe bereits einen ähnlichen von Astor besitzt, nur darin waren Flakes dessen Form mir nicht zugesagt haben. Dieser von Essence ist nun perfekt. Bereits beim ersten Auftrag landet viel Produkt auf dem Nagel, und so soll es auch sein! Auf weißen oder schwarzen Unterlack sieht er wunderschön aus.

bild

bild

p2 glamorous finish - just fantastic

und

p2 so gold top coat


Diese zwei Topper sind sich sehr ähnlich. Beide sind sehr fein und daher ziemlich schlicht. Sie glitzern so schön wenn man sie an das Licht hält. Den Goldenen von P2 muss vor dem Gebrauch kräftig schütteln, dann breitet sich das Glitzer im dem Fläschchen aus. Diese Topper kann man auch gerne auf alle Nägel auftragen, sie sind nicht so arg auffällig, man erkennt sie erst auf dem zweiten Blick, aber so soll es auch sein. Schöne schlichte Topcoats die deine Nägel strahlen lässt.
Beide sind ebenfalls bei Dm zu erhalten, unter 2 Euro (bei dem Goldenen bin ich mir jetzt nicht sicher)


Was sind eure liebsten Topcoats? Welche ist eure lieblings Kombination?



4 BEMERKUNGEN:

  1. Ich liebe topper... die peppen jedes nageldesign etwas auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lila Topper ist total hübsch. Sieht auf dem Bild fast aus wie ein kleiner Sternenhimmel :)
    Hast du den 1. mal auf grauem Unterlack ausprobiert und könntest mir sagen wie der aussieht? Den hätte ich heut auch fast gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht ebenfalls sehr schoen aus mit einem grauen unterlack :)

      Löschen
  3. Finde die alle sehr schön :) Hab auch einige davon.

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern