Einfach Ich - Mein Alltagsmakeup


Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet entspannte Ostertage und habt sie sinnvoll genutzt.
Heute zeige ich euch erstmalig mein Alltagsmakeup, ganz simple. So schminke ich mich in der Regel von Montag bis Freitag wenn ich zur Arbeit gehe. Als Erzieherin sollte man sich nicht all zu massiv schminken (finde ich). Natürlich zeige ich euch die Produkte die ich verwendet habe - die sicherlich alle in der Drogerie erhältlich sind. Nebenbei möchte ich euch auch sagen, das ich weder Makeup Profi bin o.Ä. ich bin einfach noch lernfähig und eigentlich schminke ich mich so, wie ich mich am Wohlsten fühle.

Mein Alltagsmakeup

bild

bild

bild

bild

Verwendete Produkte

bild

Loreal Nude Magique Eau de Teint Make up
Maybelline Fit me Consealer
Essence I love Stage Eyeshadowbase

bild

P2 Square Affaire Khol Kajal
P2 Pearl Dream Eyeshadow - shimmer leather
Essence Cookies & Cream Eyeshadow - so hot, Donut!
Catrice Baked Eyeshadow - the secret door

bild

Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara
Essence Floral Grunge Blush - Be Flowerful
Essence longlasting lipstick - love me


Ich hoffe euch gefällt mein Makeup. Wie ihr sehen könnt, schminke ich mich immer ziemlich preiswert. Ich variiere natürlich mit den Lidschatten und den Lippenstiften aber hauptsache es ist nicht all' zu kräftig. Wollt ihr noch weitere AMUs von mir sehen? Ich würde mich über ein Feedback freuen.



0 BEMERKUNGEN:

Kommentar veröffentlichen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern