Zeig her - Wet n Wild Produkte

Hallo meine Freunde, heute möchte ich euch meine kleine Wet n Wild Sammlung zeigen.
Letztes Jahr habe ich diese Firma für mich entdeckt und ich schaue deswegen regelmäßig am Aufsteller vorbei. Viele fragen sich wo man diese Produkte finden kann, ganz einfach schaut einfach hier vorbei. Ich habe Glück, ein Aufsteller findet sich direkt in den Edeka Center, indem mein Freund und ich regelmäßig einkaufen. Die Produkt Auswahl ist nicht riesig aber dafür gut überschaubar. Es gibt viele Nagellacke in schönen Farben, nur die stinken mir leider zu sehr, deswegen habe ich sie aussortiert.
Nun kommen wir zu meinen eigentlichen Highlight - die Eyeshadows.

bild

Die Perfekte Farbabgabe, mit Base hält sie einen ganzen Arbeitstags! Die Farben sind gut gewählt, die kann ich ohne bedenken in der KiTa tragen. Die Eyeshadows sind Butterweich und bröseln kaum. Eine Palette kostet zwischen 5 - 10 Euro, also ein super Preis Leistungsverhältnis.
Also schaut schnell auf die Homepage und fahrt zum nächsten Wet n Wild Stand.

bild

bild

bild

Besitzt ihr Wnw Produkte? Habt ihr eine Empfehlung?





2 BEMERKUNGEN:

  1. Oh man habe leider keinen in meiner Nähe :( Dann werde ich mir aber was online bestellen, du hast mich überzeugt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist aber toll das ich dich überzeugen konnte. Du wirst nicht enttäuscht sein.

      Löschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern