400 Follower Instagram Gewinnspiel

Ohjaaaaa ich habe es endlich geschafft. Satte 400 Follower interessieren sich für mich und meine Bilder, und ich bin immer noch überwältigt. Jetzt soll jeder Einzelne die Chance haben, tolle Produkte zu gewinnen. Nunja Instagrambilder sind immer ziemlich klein, deswegen möchte ich euch den Gewinn nochmal ganz genau vorstellen, damit der Glückliche später nicht überrascht ist.

bild

Catrice Arts Collection Palette - Leichte Gebrauchtsspuren
bild

bild

Wet n Wild E435G Sparked - Unbenutzt!
bild

Essence Nail art Cracking - crack me! White - Unbenutzt!
bild

Essence Happy Holidays LE - 01 let it snow! - Einmal verwendet
bild

Catrice - 50 Glitterazzi - Einmal verwendet
bild

Wet n Wild - E228C - Einmal verwendet
bild

Essence Nail art Cracking - crack me! Black - Einmal verwendet
bild

Maybelline Color Tattoo 24HR - 55 Immortal Charcoal - Einmal verwendet
bild

Essence Eyeshadow - 11 Wild at Heart - Einmal verwendet
bild

Unbenutzter Schmuck!
bild

bild

Ja das ist also der Gewinn. Ich finde das für Jeden etwas dabei ist, also wer Lust hat kann gerne daran mitmachen.
Hier noch einmal die Bedingungen:

× Jeder Teilnehmer hat nur eine Stimme
× Mir zu folgen ist Pflicht
× Euer Profil muss öffentlich sein
× Teilnahme ab 18 Jahren
× Teile das Bild mit einer Verlinkung von mir und dem Hashtag #einfachliebesagtdanke (Rechtschreibung sollte richtig sein!)
× Gewinnausschüttung nur in Deutschland
× Das Gewinnspiel endet am Freitag den 07.03.2014 um 23.59 Uhr
× Die verlosten Produkte haben teilweise Gebrauchtsstellen, weil sie bis zu 2 mal verwendet wurden
× Der Gewinner wird ausgelost

Alles verstanden? Bei Fragen meldet euch einfach - Ich wünsche euch viel Glück
Übrigens bei Instagram ebenfalls einfachliebe.



2 BEMERKUNGEN:

  1. Glückwunsch:)

    Toller Preis<3
    Habe dein Blog gerade zufällig entdeckt, folge dir also noch nicht bei instagram, aber werde ich gleich machen und natürlich auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern