Zeig her - Essence Lippenstifte

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch wieder einen Post zur Kategorie "Zeig her" schreiben. Dieses mal sind meine Essence Lippenstifte betroffen. Wie ihr gleich sehen werdet, besitze ich nur die longlasting lipsticks. Und das zurecht! Für den Preis von 2.25 Euro habt ihr einen hervorragenden Lippenstift, der super cremig und gut pigmentiert ist. Ob er jetzt extra lange hält bezweifel ich, aber die Haltbarkeit liegt im guten Bereich, vor allen Dingen für ein Drogerie Produkt. Die Auswahl der Farben ist in Ordnung, ich würde mich aber sehr freuen wenn bald neue Farben ins Sortiment kommen oder in einer LE erscheinen. Für jeden ist eine Farbe dabei, ob für den Alltag oder für eine Partynacht, aber seht selbst.


bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

Die Swatches von oben nach unten. Ich liebe diese Lippenstifte einfach. Habt ihr auch so gute Erfahrungen mit ihnen gemacht? Welcher ist euer Liebling?





4 BEMERKUNGEN:

  1. Ich hab nur zwei STück!
    Finde die aber echt gut, mag die mehr als die alten ;)
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ueber die alten habe ich auch nur schlechtes gehoert :)

      Löschen
  2. Coral Calling und On the CAtwalk hab ich auch wobei ich letzteren echt voll liebe :) Beim Coral Calling bin ich mir nicht sicher ob er mir steht :) Du hast echt einen wunderschönen Blog :) Ärger mich, dass ich jetzt erst drauf gestoßen bin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für das Kompliment, der Blog ist noch nicht perfekt aber er gefällt mir langsam :)

      Löschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern