Quicktipp - Glitzerlack gut entfernen

Hi meine Lieben, heute möchte ich euch einen Quicktipp geben zu dieser Frage "Wie kann ich Glitzerlack gut entfernen?".
Ich besitze viele Glitzertopper, aber ich muss mir zweimal überlegen, ob ich diesen auf meine Nägel auftragen werde. Das Pinseln ging immer problemlos, nur das Entfernen brachte mich immer zur Weißglut. Die Farbe verblasste schnell, nur die Gitzerpartikel klebten wie Harri an meinen Nägeln. Verzweifelt wendete ich mich an Instagram und darauf meldeten sich ganz viele Follower und hatten die Lösung parat (Vielen Vielen Dank). Diesen Tipp möchte ich euch jetzt weitergeben.

Was ihr dazu braucht, ist ganz simple:
• Alufolie
• Nagellackentferner
• Wattepads
• Schere

Zuerst schneidet ihr die Alufolie in Streifen (die Anzahl richtet sich nach den Nägel die mit Glitzer besetzt sind).
Ich halbiere dann noch die Wattepads, weil meine Nägel einfach nicht so lang sind, dieser Vorgang ist aber kein Muss.
Nun beträufelt ihr die Pads mit den Nagellackentferner, presst sie dann auf die Nägel (ein Pad für einen Nagel) und umwickelt danach den Finger mit den Alufolienstreifen. So sieht es dann aus:

bild

Ich mach das immer so, dass ich erst die eine Hand behandle und dann die Andere. Ich komme mir immer vor wie Edward mit den Scherenhänden. Nun heißt es warten. Ich lasse es immer circa 5 Minuten einwirken. Dann entferne ich alles und kann den Lack problemlos abwischen. Jetzt sind meine Nägel glitzerlos

Viel Spaß beim Nachmachen.




4 BEMERKUNGEN:

  1. Huhu Kristin,
    ich habe Dich getagt
    http://chourieskleinewelt.blogspot.de/2014/02/liebster-award-tag.html
    Liebste Grüße Chourie

    AntwortenLöschen
  2. Ich war damals auch echt mega froh, als ich den Tip damals auf nem Blog gefunden hab. Bin nämlich auch regelmäßig an den Glitzerlacken verzweifelt. Und da es ja immer mehr und immer schönere auf dem Markt gibt brauch man das echt. Funktioniert echt super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wie gesagt ich musste es mir auch immer zweimal ueberlegen. Oft habe ich dann nur den Ringfinger glitzerig gemacht, aber davon war ich schließlich schon genervt.

      Löschen
  3. Das ist ein super Tipp. Ich habe auch IMMER vorher überlegt, machst du einen Glitzerlack drauf Ja oder Nein! Da ich auch immer Probleme beim runterbekommen hatte.
    Vielen Dank.:)
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern