Kosmetik Haul #2


Nunja ich war die letzten Tage mal wieder unterwegs, und zwar war ich öfters bei Rossmann aber auch natürlich bei Dm.
Was klar zu erkennen ist.. ich habe wieder bei den Nagellacken total übertrieben, langsam kann man mich in eine Klinik schicken! Anfang des Monats werde ich immer besonders schwach, da die neuen LE's rausgekommen sind. Und es waren diesmal soooo tolle Sachen dabei.
Aber seht selbst.



Vier tolle Nagellacke, die ich sofort in das Körbchen gelegt habe. Wie ihr seht, stehe ich total auf Glitzer. Sie sind nicht nur Winter tauglich sondern auch in den kommenden Monaten.




Rival de Loop young - Snow Glitter LE - 03 Glitter Türkis



Manhattan - 2 Give me Sparkle



Rival de Loop - Glam Collection LE - 03 Burgundy



Essence - Beauty Beats LE - 03 As long as you love me



Des weiteren habe ich mir noch Allerlei gekauft, die vorher noch nicht in meinem Besitz waren. Ich dacht mir so "wenn schon, denn schon! :D"



Rival de Loop - Glam Collection - Mascara Topper
Um ehrlich zu sein, habe ich sowas noch nie gesehen. Ich habe ihn auch erst auf dem zweiten Blick gefunden, und ich muss sagen, das dieser Artikel echt Wunderbar ist! Perfekt für die Weihnachtstage oder auch die Silvesternacht. Schaut euch diesen Topper ganz genau an.


Rival de Loop - 01 Shimmer Rouge



Maybelline Jade - New York glam - Color Tattoo + Rocket Vollum' Express
Oh Ja, genau das habe ich tagelang gesucht, und bei Rossmann letzendlich gefunden. Über diese Mascara habe ich schon soviel gutes gehört und über die Color Tattoos, was soll ich dazu sagen? Mega Mega Megamäßig gut! Super Deckkraft, super Halt, was will man mehr? (Review kommt noch!)


Das wars' und ich habe wieder massig Geld ausgegeben, aber was solls' man goennt sich ja sonst nichts :D Ich will eure Meinung zu diesen Produkten hören, bitte lasst ein Kommentar da :) ich nehme ich gerne Vorschläge zum nächsten Blogpost an.





0 BEMERKUNGEN:

Kommentar veröffentlichen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern