Ist aller Anfang schwer?


... Ich hoffe doch nicht, jedenfalls war der Aufbau des Blogs nicht einfach, und ich bin bei weitem noch nicht fertig! Aber das Grundgerüst steht und die Feinheiten kommen nach und nach. Ich bin echt gespannt wie die erste Resonanz ist.

Jedenfalls fang' ich direkt an und starte mit einem Haul. Heute morgen bin ich extra früher aufgestanden um zu Rossmann zu fahren, in der Hoffnung die neuen LE Produkte in Live zu sehen. Schnell wurde ich enttäuscht! Naja so verrückt wie ich bin, fuhr ich direkt nach der Arbeit zu einen abgelegenen DM, dort hatte ich noch nie das Glück einen Aufsteller pünktlich betrachten zu können. Aber Suprise Suprise alle neuen Aufsteller waren fast unberührt! So konnte ich mir jeden einzelnen in Ruhe anschauen, ohne das mir jemand ein Produkt vor der Nase wegschnappt! (Kam schon alles vor )
So jetzt nach so vielen Bla Bla, kommt jetzt das Wichtigste.


essence nail polish / 01 Dark Night Starlight / 1.75 €

Oh Ja, dieser Lack ist mir direkt ins Auge gesprungen. Eine Wunderschöne Farbe, und ich finde das war auch die einzigst tolle Farbe aus der LE. Der Rote war schon vergriffen, was ich nicht so schlimm fand. Er gibt einen tollen Schimmer ab.


essence nail art decoration kit / 2.45 €

Wenn ich mir schon den Nagellack gekauft habe, musste ich mir auch diese Deko Steinchen holen. Ich glaube mit den ganz kleinen Perlen kann ich kaum was anfangen, manchmal lässt meine Feinmotorik zu wünschen übrig. Aber der etwa Größeren machen sich bestimmt gut auf dem Nagel. Ich bin mal gespannt!


essence lipstick / 01 Red Romance / 1.95 €

Der letzte Artikel aus der LE der mitdurfte ist natürlich einer von den Lippenstiften. Ich finde einfach jeden einzelnen Toll, vor allen Dingen die Farben sind traumhaft. Ich weiß das er genauso gute Arbeit leisten wird wie all' seine Vorgänger.


Maybeline Jade / Master Smoky Lidschatten-Stift + The Colossal Volum' Express Smokey Eyes Mascara / 14.95 €

Ganz ehrlich? Ich bin sehr neugierig wie diese zwei Produkte sich schlagen. Zumal ich an der Kasse ein wenig schockiert war, weswegen meine Rechnung so hoch ist, als ich dann zu Hause auf dem Kassenbon geschaut habe, wusste ich warum Nunja gekauft ist gekauft. Kann ja auch sein das DM mich über den Tisch gezogen hat. Egal Egal.
Ich habe mal diesen Stift im Fernseher gesehen und dachte, dass ich mir den mal irgendwann kaufen werde, und der Tag ist gekommen.


So Leute das wars' ein kleiner aber feiner Haul, über die einzelnen Produkte werdet ihr in naher Zukunft ein Review lesen. Ich hoffe der erste Beitrag gefällt euch, wenn ja, dann lasst doch bitte ein nettes Kommentar da. Ich würde mich sehr freuen. Achso und Vorschläge für weitere nehme ich immer dankend an.

Bevor ich es vergesse danke ich meiner lieben Sasi das sie in den vielen Stunden, wo nur Fragezeichen über meinen Kopf zu sehen war, zur Seite stand und sich bemüht hat das alles für doofis zu erklären. Vielen Vielen Dank! Fühl' dich gedrückt





0 BEMERKUNGEN:

Kommentar veröffentlichen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern