Quicktipp - Glitzerlack entfernen




Hallo meine Lieben, heute melde ich mich kurz mit einem kleinen hilfreichen Quicktipp. Ich weiß das es wirklich soooo viele Leute gibt die Nagellack lieben, wie ich. In letzter Zeit verwende ich eher einfache Farben ohne Topper. Schade, denn in meiner viel zu großen Sammlung an Lacken befinden sich auch wirklich schöne Glitzertopper. Und jetzt kommt das eigentlichen Problem - Auftrag Top - Entfernen Flop! Sehr ärgerlich denn diese stehen jetzt im Regal und fangen den Staub ein. Bis ich mal wieder den Hinweis schlecht hin gelesen habe. Mein lieber Topcoat, den ich eh schon seit Jahren besitze und über alles liebe, soll bei der Entfernung ein großes Stück an Arbeit und Zeit von dir nehmen. Dieses Mal verwendete ich dieses Produkt nicht nur als Top Coat sondern auch als Base Coat, das heißt, bevor ich die Nägel mit deinem Glitzerlack bepinsel kommt das Produkt schon auf die Fingernägel. Gut trocknen lassen und jetzt kann normal weiter gepinselt werden.
Der Glitzerlack kann in einem Ruck entfernt werden - bzw einfach abziehen. Das Einzige Manko ist, das er vielleicht nicht mehr so lange hält.
Jedenfalls muss ich jetzt nicht mehr den Glitzer abschrubben. Ob es mit anderen Topcoats funktioniert, das kann ich euch nicht sagen, denn wie bereit gesagt schwöre ich auf dieses Exemplar von Essence.

Habt ihr diesen Trick schon einmal ausprobiert? Kennt ihr vielleicht sogar noch eine bessere Alternative? Ich möchte euch Meinung hören :)



4 BEMERKUNGEN:

  1. Gibt es diesen Lack von Essence noch, würde das gerne mal ausprobieren :D Habe auch immer Probleme die Nägel wieder richtig sauber zu bekommen :(

    Einen tollen Blog hast du, und eine neue Leserin ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihn gibt es wieder seit einigen Monaten ;) als top coat ist er mein drogerie Favorite <3
      Danke für die lieben worte

      Löschen
  2. =) ich liebe dieses Produkt... bei mir hält der Nagellack mit diesem Top Coat einfach am Besten. Letztens erst habe ich den neuen Catrice Top Coat getestet und muss feststellen, dass er nicht an diesen hier ran kommt.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hört sich easy an, werde ich mal testen ^^

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern