Lush - Lemony Flutter


Immer wieder Sonntags ... gestern war ich im Centro - wer das nicht kennt, dass ich Europas größtes Einkaufszentrum. Alle paar Wochen bin ich dort um zu schauen was es so an Neuigkeiten gibt. Jedenfalls wollte ich in einem Lush Store, warum? Ich habe momentan so dermaßen schlechte Nagelhaut - ich schäme mich schon fast dafür, schön ist anderes. Ich wusste was ich wollte, bzw wusste ich das es eine Creme gibt für rissige und trockene Nagelhaut. Entschlossen habe ich die Verkäuferin angesprochen, diese zeigte mit direkt die Lemony Flutter Creme.



Das Produkt steckt in einer typischen Lush Verpackung - ein schwarzes Plastik Döschen, finde ich schön. Der Deckel wurde nun aufgedreht und WOW was für ein Duft, ein pures Zitronenerlebnis. Das muss man mögen, sonst ist das too much! Naja ich bin da auch kein riesen Fan von aber ich denke es gibt weitaus schlimmere Gerüche. Wie sieht der Inhalt überhaupt aus?

bild

Wie soll ich den Inhalt jetzt beschreiben? Eine dickflüssige Paste, die nicht flüssig ist aber auch nicht zu fest! Ganz anderes als all' die anderen Handcremen die ich bislang verwendet habe. Es gibt eine Sache die beim Auftrag beachtet werden muss, bitte nicht zu viel verwenden. Selbst die Verkäuferin hat mir zu viel drauf geschmiert. Das Produkt ist seeeehr ergiebig - ich habe bestimmt Jahre was davon. Einmal auf den kritischen stellen verrieben, merke ich sofort das es wirklich hilft. Das Einzige was bleibt ist an sich ein schönes frisches und gepflegtes Gefühl aber auch ein fettiger Film verabschiedet sich nicht all' zu schnell - also nichts für zwischendurch, es kann schmierig werden. Meine Vorstellungen beim Auftrag sind - vor dem zu Bett gehen oder wenn ich ein wenig mehr Zeit habe.
Verwenden darfst du sie mehrmals am Tag, meinte die Verkäuferin - gesagt getan! Der erste Eindruck ist positiv, ich freue mich auf die nächsten Wochen oder Jahre, indem ich sie verwenden werde :)
Für circa 10 Euro kannst du sie in jedem Lush Store oder im Internet (hier) erwerben.



2 BEMERKUNGEN:

  1. Hallo Kristin,

    Ich muss ja zugeben, dass ich ein kleiner Lush-Fan bin, finde die Produkte einfach super! :) Diese Creme kannte ich bisher allerdings noch nicht, hört sich aber sehr gut an.

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere mich bei Lush gerade durch - als nächstes kommt mal ein shampoo dran, kannst du eins empfehlen?

      Löschen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern