Dezentes Bling Bling


Halli Hallo, kennt ihr mich noch? Ich hoffe doch! Hach momentan ist es stressig - es passierte so viel in den letzten Wochen/Tage, ich habe es bereits erwähnt. Ich merke es geht langsam Berg auf, aber alles braucht noch Zeit, damit es wieder optimal läuft.

Beauties ich habe nachgerüstet, ein Stativ und ein neues Objektiv sind in meine Nikon Familie gezogen. Aber das aller Wichtigste ist, dass mein Fotozelt heute angekommen ist. Wochenlanges warten hat ein Ende! Eigentlich hätte ich letzte Woche schon das Vergnügen gehabt aber leider hat Amazon mir etwas komplett falsches zugeschickt - naja jeder macht mal Fehler. Ich kann euch mal ein Post zu meinem Kamera Zugehör verfassen, hab ihr Lust darauf?. Ich hatte es wirklich satt nur 0815 Bilder zu fotografieren, weil einfach nie die richtigen Lichtverhältnisse aufgetreten sind - im Winter ist das fast unmöglich. Nun ist alles anderes! Ich hoffe ihr mögt die neuen Bilder mit meiner alten Kamera, über ein Feedback würde ich mich freuen.

Genug gefaselt, ok jetzt geht es um einen Lack der wirklich ein Geheimtipp ist. Das Exemplar habe ich vor ein paar Wochen gekauft, trotzdem wirst du ihn eventuell in einem DM Markt bekommen. Die Rede ist von den P2 Lack aus der Inspired By Light in der Farbe 030 sparkling white. Ich bin ja so ein Mensch der in Punkto Nagellack viel ausprobiert, deswegen sind meine Regale auch total überfüllt.



Ich habe ihn bei DM gesehen und dachte "Naja, nimmste den mal mit" zu Hause aufgetragen war ich total überrascht. Er funkelt so wunderschön, aber gar nicht aufdringlich, ziemlich dezent. Der Lack blinkt im Licht Bläu - Grünlich, unbeschreiblich schön. Nur leider ist dieser Effekt ziemlich schwer einzufangen. Der Lack gibt beim Auftrag keine Farbe, und auch schon beim ersten Aufpinseln erscheint nicht wenig Glitzer auf dem Nagel - das gefällt mir ziemlich gut. Bei zwei bis drei Schichten funkelt der Nagel richtig. Das Entfernen ist bei Glitzerlacken ja immer so eine Sache, bei diesem gestaltet sich das aber nicht so schwierig.

bild
bild

Um ein tolles Highlight zu setzen ist dieser Lack wirklich ein Must-Have, also wenn ihr ihn noch erblicken könnt, würde ich ihn mir sofort kaufen - ohne euch jetzt nicht unter Druck setzten :D



0 BEMERKUNGEN:

Kommentar veröffentlichen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern