Wenn die Blätter von den Bäumen fallen


Die Tage werden kürzer und der Sommer ist endgültig vorbei. Traurig aber wahr. Ich möchte nicht in eine Winterdepression verfallen und mich in einen Loch vergraben, denn genügend Beautyartikel lassen den Herbst schöner erscheinen. Ich finde es gibt tolle Farben die perfekt zum Herbst passen um trendy und farbenfroh in den kälten Tagen zu starten. Senfgelb, Bordo, Petrol das sind die Töne die ich gerne auf den Nägel trage. Auf den Lippen kann man auch gerne Farbe zeigen. Ein dunkles Rot, Beerentöne oder ein glitzriges Braun lassen das Gesicht strahlen. Wenn das Augen Make Up etwas gedeckter ist darf es auch gerne mal ein knalliges Rot sein. Um euch meine Herbstfavoriten in Punkto Lippenstifte zu zeigen habe ich wirklich nicht viel Zeit gebraucht um eine kleine Auswahl zu treffen.



bild


bild


bild


bild


bild

Wie ihr sehen könnt ich mag es etwas glitzriger - aber farbintensiver darf es auch mal sein. Wunder euch jetzt bitte nicht, die Lippenstifte von P2 und Catrice sind eher Shine Lippenstifte, sie geben nicht all' so viel Farbe ab. Jedoch trockenen sie nicht aus und geben ein angenehmes Gefühl ab. Mein persönlicher Favorite ist "Wear Berries" von Essence. Das ist für mich der perfekte Herbstton.
Ich hoffe meine kleine Auswahl hat euch gefallen - würdet ihr euch über ausgewählte Nagellacke freuen die euch im Herbst treu bleiben?



6 BEMERKUNGEN:

  1. Ich mag Glitzer im Lippenstift echt gar nicht, ich habe immer das Gefühl es wäre so feiner Sand wenn es zu Grob ist haha :D Aber der untere Essence Lippenstift gefällt mir echt super gut!!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche :)
    Ella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für ein kleies Feedback :) wuensche ich dir auch

      Löschen
  2. tolle post idee =) vor allem 'and the oscar goes to' mag ich sehr. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uii tolle farben... ich mag so garnicht lippenstifte an mir :-O obwohl ich eibige daheim rum stehen habe...

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die P2 Lippenstifte, die sehen so toll aus :) Ich liebe die Farben, die du gekauft hast

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lippenstifte!! Ich liebe solche Farben!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern