Einfachliebe darf testen ...


Da bin ich wieder! Frisch aus dem Urlaub, nunja so frisch auch nicht, denn wir sind bereits Freitag Nachmittag gelandet. Erholt, mehr oder weniger, habe ich nun endlich die Zeit gefunden euch von den Produkten zu berichten die ich wirklich seid Wochen besitze. Wenigstens konnte ich sie jetzt ausgiebig testen und ein kleines Review schreiben.
Auf doofen habe ich den Onlineshop angeschrieben und wie selbstverständlich durfte ich mir echt ein Produkt aussuchen. Ausgesucht habe ich mir das Hitzeschutzspray von Ghd. In einer Email wurde erwähnt das sie noch zwei "Kleinigkeiten" in das Paket mit reingelegt wurden. Schwups war das Päckchen echt schon am nächsten Tag da, doof habe ich geschaut als ich es auf gemacht habe, aber seht selbst.



Ghd Heat Protect Spray
Ghd Haarclips
Ghd Paddle Brush


bild
Da ich mir erst vor kurzem ein Ghd Glätteeisen gekauft habe ist für mich ein Hitzespray unversichtbar. Mein Alltime Favorit war das Exemplar von Got2b - benutze ich seit Jahren. Nun wollte ich mal das von Ghd ausprobieren. Ich finde die Verpackung verspricht schon sehr viel, sie hat Gewicht, liegt aber gut in der Hand. Ich sprühe den Hitzeschutz in frisch gewaschenen Haar bzw. lasse es ein wenig trockenen. Der Geruch ist sehr angenehm und auch der Sprühkopf sprayt weit ausgefächert. Ich habe beim Got2b Schutz das Gefühl gehabt das es meine Haare verklebt, das ist beim Ghd keineswegs der Fall. Es trocknet sehr schnell und die Haare lassen sich gut durchkämmen. Das aller Wichtigste ist aber, dass die Haare wirklich glatter werden! Ich finde das das Spray was dazu beiträgt das die Haare echt Aalglatt werden. Das einzig Negative was ich aussprechen kann ist das ich die Flasche nicht aufschrauben kann. Als ich den Koffer gepackt habe, musste ich mir zweimal überlegen ob ich das Spray jetzt mitschleppe, weil der Behälter schon ziemlich schwer ist.
Mein Fazit ist, das es ein Produkt ist was ich mir immer nachkaufen werde, egal wie hoch der Preis ist.

bild
Ohne Witz, solche Haarclips wollte ich mir schon immer kaufen! Hach wenn ich glätte benutze ich entweder immer eine viel zu große Klammer, die auch nicht wirklich auf dem Kopf hält, oder ich glätte ohne irgendein Hilfsmittel, und dann ist das Ergebnis eher suboptimal. Zugeschickt wurden mir zwei Haarclips. Beim Abtrennen der Haare machen sie eine gute Figur - gutes und präzises Abtrennen und vor allen Dingen halten die Bombenfest!

bild
Zum Schluss kommt diese gigantische Bürste, und ja sie ist wirklich gigantisch! Kein Fliegengewicht und auch in meinem Behälter wo sich die restlichen Bürsten befindet, passt sie nicht hinein. Ich war anfangs etwas skeptisch bezüglich der Verwendung. Denn um einen Zopf zu machen ist sie schlichtweg zu grob und groß. Nach ein wenig ausprobieren, habe ich ihre Funktion erkannt. Sie ist perfekt um nasse Haare durchzukämmen, kein Zwicken einfach nichts! Für diese Bürste lasse ich auf meinen geliebten Tangle Teezer liegen. Und auch beim Glätten macht die eine tolle Figur. Meine Haare werden dadurch schön geschmeidig - also zusammen mit den anderen zwei Produkten bekomme ich ein perfektes glattes Haar!

Ich bedankte mich zum Schluss bei den Frisörbedarf Cosmo die mir die drei tollen Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben - Vor kurzem habe ich erst in Bochum entdeckt, das Cosmo auch einzelne Läden in Deutschland haben - schaut einfach mal auf deren Internetseite vorbei, dort steht wo die nächste Filiale in eurer Nähe ist.

Randfrage Möchtet ihr ein Review zu meinem Ghd Glätteeisen hier auf diesem Blog lesen?



2 BEMERKUNGEN:

  1. Eine wirklich schöne Review ! Und es sind so schöne Produkte!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog mit interessanten Themen!
    Hättest du Lust mir via GFC zu folgen? Ich folge dir zurück, du musst es mich nur wissen lassen. Ich möchte nicht nach Followern/Lesern betteln aber so kann man sich gut unterstützen :).

    Liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern