Ein Highlight für die Augen - Beach Cruiser Eyeliner


Hallo meine Lieben, ich schäme mich schon fast, weil ich nach so einer langen Zeit erst wieder zum Posten komme. Dazu kränkel ich noch ein bisschen, echt mies weil man dann nicht zum Sport kann!
Jedenfalls stelle ich euch meine liebsten Eyeliner vor, die in den letzten Amus ein Muss waren. Die Rede ist von den aktuellen Beach Cruiser Liquid Eyeliner von Essence. Das sind die Produkte die mega gehypt sind bei Instagram, und deswegen konnte ich mal wieder nicht daran vorbei laufen. Erst wollte ich nur den Türkisen haben - weil braun ist ja immer so gewöhnlich. ABER nach gesehenen Swatches konnte ich nicht anderes, und musste wieder zu Dm laufen.
Jedenfalls möchte ich euch erste Eindrücke zu diesen Produkten geben.

bild
Die Eyeliner sind hübsch verpackt, und praktisch sind sie auch noch. Da der Deckel relativ spitz zuläuft, liegt er beim Auftrag gut in der Hand. Irgendwie bin ich bislang immer von den farbigen Eyeliner von Essence enttäuscht worden, sie geben meines Erachtens immer zu wenig Farbe ab, und die Haltbarkeit ließ auch zu wünschen übrig. Diese zwei Schätze hingegen, überraschen mich sehr.

bild

Ich finde die Pinsel ziemlich breit, ist das unbedingt ein Vorteil? Ich habe immer die Angst das zu viel Farbe auf mein Augenlid landet. ABER diese Produkte nehmen viel Farbe auf und geben auch dementsprechend viel Farbe ab. Mit diesem Pinsel kann ich gut und präzise Auftragen. Ein Pinselsprich und das Ergebnis überzeugt mich schon. Sie glitzern ein wenig aber das finde ich schön, denn wenn man schon ein türkis aufträgt kann eigentlich nichts mehr knalliger und auffälliger sein.

bild

bild

Ich hoffe man kann das Produkt gut erkennen, Amus zu fotografieren finde ich immer schwer. Wundert euch nicht, ich habe nur die Eyeliner aufgetragen mehr nicht, denn es geht ja schließlich nur um diese zwei Artikel.
Also zum guten Schluss, möchte ich euch die Eyeliner nahelegen. Sie stammen aus einer aktuellen Le, also seit schnell und schnappt sie euch! So tolle habe selten gesehen.



3 BEMERKUNGEN:

  1. Das sieht super aus, ich habe auch beide hier und finde die Farben herrlich

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben sehen wunderschön auf deinem Augenlied aus :) Perfekt für den sommer :*
    Mach dir noch einen tollen tag :*
    Liebe grüße michelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch noch den anderen Eyeliner gekauft :) Und ich finde die sehen fantastisch aus ! :D Ich finde die beiden so schön für den Sommer <3

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern