Bevor die Farbe ins Spiel kommt..


Hallo endlich habe ich mal etwas Zeit gefunden wieder zu schreiben. Heute zeige ich euch meine Favoriten in Punkto 'Bevor ich meine Nägel lackiere benutze ich .. ' damals habe ich einfach den Lack aufgetragen und fertig. Als ich sie dann ab lackiert habe, kam das böse Erwachen. Meine Nägel haben sich eingefärbt, wow von ganz allein - war das spitze (Witz komm raus!). Was jetzt? Ganz klar! Es muss ein Base Coat her. Da ich nicht unendlich viel Geld für so etwas ausgeben moechte habe ich diesen ausgesucht.

bild

Essence Studio Nails 24/7 nail base

Was ist eigentlich ein Base Coat? Er soll vor Verfärbungen und er soll den Nagel schützen. Dieser hier trocknet sehr schnell, einmal weggeschaut und schon ist er in den Nagel eingezogen. Erfüllt er denn einen Zweck? Ja und ob! Meine Fingernägel färben sich nicht mehr so extrem ein, sie werden nicht mehr ungewollt blau oder grün. Das einzige Problem ist, dass dieser Base Coat nicht mehr erhältlich ist. Wieso muss Essence oft so tolle aus dem Sortiment nehmen? Jedenfalls gibt es den nach bei meinen Rossmann und einer Grabbelkiste für 95 Cent, direkt habe ich mir mehrere Geholt.

bild

P2 Ultra Strong Nail Hardener

Bevor ich den Base Coat auftrage, kommt dieser Nagelhärter ins Spiel. Nicht jedes Mal, sondern einmal die Woche. Denn wer etwas längere Nägel hat kennt durchaus das Problem, dass die rasend schnell abbrechen! Aber was für mich viel schlimmer ist, wenn sie so weich sind wie Gummi, und das ist jetzt kein Joke sie ließen sich wirklich biegen! Schnell habe ich mir Hilfe gesucht und diesen tollen Lack gefunden - ein ausführliches Review findet ihr hier.

bild

Essence studio Nails better than gel Nails Top Sealer

Das beste kommt zum Schluss. Mensch habe ich mich gefreut als dieses Produkt wieder bei mit in den Drogerien erhältlich war. Denn es hat sich rausgestellt, dass dieser Top Sealer nicht nur bei mir nicht zu kaufen war. Als er damals einfach weg war, dachte ich, dass er einfach ausverkauft ist und das irgendwann doch Nachschub kommen muss. Blöd geguckt habe ich, als nach Monaten dieses Produkt immer noch nicht erwerblich war! Ich musste mich mit den Top Sealer von Catrice zufrieden geben, und er war nicht bei weitem so toll wie der von Essence! Meine Gebete wurden erhört und nach gefühlten 10 Jahren konnte ich dieses Produkt wieder kaufen. Was ihn so besonders macht? Der tolle breite Pinsel der viel Produkt aufnimmt und abgibt und natürlich die Wirkung. Er lässt den Lack schön glänzen und schneller trocken ist er auch.

Welche Produkte verwendet ihr bevor die Nägel lackiert werden? Lasst es mich wissen.



0 BEMERKUNGEN:

Kommentar veröffentlichen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern