Mini Rossmann Haul

Wie soll es anders sein? Ich war heute bei Rossmann, um zu schauen, was es dort an Neuigkeiten gibt. Inzwischen hat unser Rossmann auch die Sortimentsumstellung von Essence vollzogen. Nunja die Auwahl ist ja wirklich nicht riesig im Rossmann, trotzdem habe ich mir eine Wimperntusche gekauft, weil es diese Woche sagenhafte 30% auf alle Mascaras gibt. Ich finde es ja irgendwie doof, dass bei uns keine Catrice Produkte vorhanden sind. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Jedenfalls waren die Le Stände noch reichlich gefüllt, das ist bei uns auch normal. Die Essence Le's werden immer so spät aufgestellt, dass jeder die beliebigen Produkte schon bereits im DM gekauft hat. Also wenn ein gehyptes Produkt schon überall ausverkauft ist, ist Rossmann meine letzte Hoffnung. Nunja hier sind meine drei gekauften Kosmetikartikel.

bild

bild

bild

Alle Produkte habe ich mir jetzt zum Ersten mal gekauft. Über den Nagellackentferner habe ich schon viel positives gehört, also mal schauen wie er sich so schlägt. Für die Mascara habe ich unter 2 Euro bezahlt, deswegen musste sie einfach mit (ist ja nicht so, dass ich schon genügend habe) Einen Wasserfesten Eyeliner besaß ich noch nicht. Ich bin gespannt, ob ich davon überzeugt bin.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Schon bei den 30% zugeschlagen?




4 BEMERKUNGEN:

  1. Deine Rossmann Filiale scheint wie meine zu sein. Entweder bekommen sie manche LEs garnicht rein oder erst Ewigkeiten, nachdem sie erschienen sind. Manchmal gut, manchmal aber auch richtig nervig. ;-) Den Eyeliner will ich mir auch mal anschauen, mit Mascara kann ich selbst einen Handel eröffnen. Daher schlag ich da wohl eher nicht zu. :-)

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rossmann finde ich gut um dort Shampoos zu kaufen :) dort ist es immer im Angebot

      Löschen
  2. Hey, ich habe dich getaggt, vielleicht hast du lust mit zumachen ;)
    http://quasselrunde.blogspot.de/2014/02/tagg-liebster-award-discover-new-blogs.html

    lg

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern