Zeig her - Essie Lacke

Halli Hallo, es ist mal wieder soweit. Ich zeige euch heute meine Essie Lacke. Wie ihr gleich sehen koennt, habe ich eine sehr sehr sehr geringe Anzahl. Ich bin meistens zu geizig acht Euro auszugeben, dann kaufe ich mir lieber drei oder vier Stück von Essence und co. Ich finde DM sollte die mal reduzieren, dann würde ich mir auch mehr Essies holen! Aber wenn ihr generell einen Favoriten habt, schreibt mir den Namen sofort in die Kommentarbox, ich würde mich darüber sehr freuen.

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild


Die Lacke die ich habe finde ich alle toll! Vor allen Dingen Toggle to the Top ist einer der schönsten Lacke die ich besitze, meine liebe Sasi hat ihn mit zu Weihnachten geschickt . Wer einen gut deckenden, weißen Nagellack sucht, muss sich Blanc kaufen, genau so einen habe ich gesucht und gefunden (Danke an meine Instas) der deckt super gut und ist auch zum Stampen geeignet. Maximillian Strasse Her war mein aller erster Essie. In meiner Sammlung habe ich auch keinen Lack der eine ähnlich Farbe hat. Die restlichen drei habe ich aus einem kleinen Dreierset, um ehrlich zu sein, habe ich davon noch keinen aufgetragen (ihr müsst mal sehen wie viele unbenutzte Lacke ich habe )

Wie findet ihr Essie Lacke? Habt ihr einen Liebling? Wollt ihr mir eure Sammlung zeigen?





6 BEMERKUNGEN:

  1. Ich liebe Essie Nagellacke. Besitze auch einige. Meine liebste Farbe ist aktuell "jamaica me crazy", und als Topper " as gold as it gets", hab zu dem auch vor ner Weile einen Post geschrieben.
    Naughty Nautical aus der LE von Dir ist superschön :)
    Gruß Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Bikini So Teeny und Cute As A Button :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Essie NAgellacke sehr gerne, aber ich finde sie auch sehr teuer. Guck ma bei ebay, wenn du die aus Amerika bestellst, bezahlst du nur 3-4 Euro für die Lacke.

    AntwortenLöschen
  4. :D Ich habe auch den Sunday Funday <3 Ich liebe alle meine Essie Lacke aber Mint Candy Apple bleibt unschlagbar :) Und ein toller Blogpost <3

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Essie Lacke! :)
    Ich weiß gar nicht, welcher mein Favorit ist. Die besten sind ja meist die limitierten. ;-)

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern