Review - P2 Ultra Strong Nail Hardener

Hi meine Lieben, heute möchte ich euch ein kurzes Review zu den P2 Ultra Strong Nail Hardener geben, welches ich jetzt wochenlang getestet habe.

bild

Meine Vorgeschichte
Wie manche von euch vielleicht schon wissen, habe ich vor ein paar Monaten nach ganz extrem an meinen Fingernägel geknabbert, das war ganz uns gar nicht ansehnlich. Es gab viele Situationen die mich sichtlich unruhig und nervös gemacht haben, und schupps war der Finger im Mund . Ich habe mich dafür ganz arg geschämt und versucht meine Finger nicht ganz so offen zu zeigen. Irgendwann hatte ich genug davon und habe mit diesen Stop n' Grow Lack geholt und es hat was gebracht, jetzt musste ich mir dreimal überlegen ob ich am Fingernagel knabber, denn dieser Geschmack war bestialisch!
Und Endlich! Meine Nägel wuchsen und wuchsen. Schnell musste ich feststellen, dass die Nägel sehr weich waren, fast wie Gummi . Das hat mich wieder dazu gebracht an meinen Fingern rum zuspielen. Bei Instagram habe ich nachgelesen, dass ich nicht die Einzige war, die dieses Problem hat. Viele haben auf dieses Produkt geschworen und schnell habe ich es mir auch zugelegt.

Das verspricht der Hersteller
“Ultrastarker Nagelhärter für eine spürbare und nachhaltige Härtung weicher, dünner und brüchiger Nägel. Mit mattem, unsichtbaren Finish. Auch für Männer geeignet.”

Anwendung
Wie der Hersteller empfohlen hat, habe ich das Produkt einmal in der Woche, auf die nicht lackierten Finger aufgetragen. Der Lack trocknet sehr schnell und wird dann fast unsichtbar mit matten Finish. Beim Auftragen sollte man etwas vorsichtig sein, und darauf achten, dass der Lack wirklich nur auf den Nagel landet, da die Haut durch das enthaltene Formaldehyd angegriffen wird. Viele schmieren um den Nagel eine Creme, um die Haut zu schützen, ich persönlich habe es nicht gemacht. Der Geruch ist keineswegs unangenehm und stinkt nicht so sehr wie all' die anderen Nagellacke. Ich trage ihn dann auf wenn meine Nägel frisch ablackiert sind. Wenn er getrocknet ist, lackiere ich sie normal mit Farbe weiter.

Wirkung?!
Oh ja, eine Wirkung vorhanden. Nach dem Auftragen fühlt es sich so an, das der Lack die Nägel sofort gestärkt hat. Und auf langer Hinsicht kann ich wirklich sagen, dass dieses Produkt hält was es verspricht. 1,95 Euro kostet er und ist bei DM erhältlich. Ich probiere auch keinen anderen Härter aus, weil ich von diesen echt überzeugt bin! Jetzt können meine Nägel ungestört wachsen ohne Brüche und Biegen.


Habt ihr auch Positive Erfahrungen gemacht? Oder war der Nagelhärter für euch ein Flopprodukt?





4 BEMERKUNGEN:

  1. Ich habe auch schon viel Gutes über den Nagelhärter gehört. Allerdings auch, dass die Wirkung nach 3-6 Monaten komplett verschwinden soll. :/
    Aber ein Versuch schadet ja nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lange teste ich ihn leider noch nicht so circa 2 Monate.. und ich kann noch keinerlei Verschlechterungen sehen

      Löschen
  2. Toller Post <3, Ich nehm zurzeit die Metz Spezial Dregees Kur ein aber den P2 Nagellack werde ich mit sicherlich kaufen. Meine Nägel brechen ständig ab oder reissen ein :(


    <3 Bis dann :*

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den zwar auch, aber bei mir war er überhaupt nichts - hat meine Nägel garnicht gehärtet aber von p2 dagegen :)

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern