Ein perfektes Nude für die Nägel


Halli Hallo, Freitag der 13. und Valentinstag ist auch nun vorbei. Nicht das ich daran wirklich glaube aber naja viele, leider viel zu viele verehren Valentinstag - für mich ist das nichts! Nicht nur am 14. Februar denk ich an meinem Freund, sondern jeden anderen Tag genauso.
Zurück zu eigentlichen Thema - Essie hat das Sortiment gewechselt und mit einem Aufsteller die frisch eingetroffenen Lacke vorgestellt. Auf Instagram habe ich bereits davon ein Bild gepostet. Sand Tropez ist einer davon, ein toller Nude Ton. Ich meine das die neuen Lacke aus vergangen Le's sind, liege ich da richtig? Korrigiert mich wenn ich etwas falsches sage.
Zwei Schichten und dein bemalter Nagel strahlt in einen perfekten Alltagslook. Die Haltbarkeit ist Ok, ihr wisst ja das ich meine Nägel oft umlackiere. Also alles im allen ein toller Nagellack der wirklich in jeder Situation passt.



bild

bild

bild



2 BEMERKUNGEN:

  1. Der Nagellack ist echt mega schön, ich habe auch einen ähnlichen von Essie.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist wirklich schön! Und er passt wirklich zu jeden Outfit. Deine Fotos gefallen mir sehr gut meine hübsche!

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern