Wenn die Sonne scheint, muss Farbe auf den Lippen sein


Oh ja heute dachte ich mir, "machst du mal bei einer Blogparade mit!". Und wenn ich nur das Wort Blogparade ausspreche, muss ich sofort an die liebe Diana denken, die mal wieder wissen wollte, welche unsere liebsten Sommerlippenstifte sind und da ich schon vor ein paar Monaten meine Frühlingslipsticks vorgestellt habe, muss ich wohl bei dieser auch mitmachen, das vesteht sich doch von selbst. Meine Auswahl ist wie gewohnt groß, aber zielstrebig bin ich zu diesen drei Lippenstiften gerannt und habe sie mir sofort ans Herz gerissen. Egal welche Jahreszeit ich trage fast jeden Tag Lippenstift, egal ob es draußen -10°C oder 30°C sind.

bild

Ich ärgere mich gerade schwarz warum man diese doofe Schrift auf dem Bild nicht so gut Entziffern kann, ich habe das Bild etliche Male in verschiedener Form hoch geladen und es ist immer noch nicht so gut leserlich. Zu Verdeutlichung, der Swatch oben ist P.S. I love you (P2 Rote Verpackung) der darunter ist Alluring Pink (Catrice Goldene Verpackung) und der Unterste ist Matt about Pink (Catrice Schwarze Verpackung).

Die unteren zwei Farben sind wie zu sehen super pigmentiert, der obere von P2 muss man etwas öfters Auftragen, was keinesfalls schlimm ist, denn er ist von den drei Farben der Lippenstift den ich momentan am Meisten trage, weil er so schön alltagstauglich ist. Der Alluring Ping peppt jedes Outfit auf, denn das satte Pink ist ein echter Hingucker, wenn ihr ihn kaufen möchtet müsst ihr schnell sein, denn er ist aus einer aktuellen Le (den müsstet ihr aber in der Regel noch überall bekommen). Bei dem Matt about Pink bin ich mir nicht sicher ob er noch erhältlich ist, ich fand' ich damals so schön, dass ich ihn mir glatt ein zweites Mal gekauft habe, ohne zu wissen das ich ihn bereits besitze.

Nun jetzt stell ich euch die Frage in welche Farbe eure Lippen im Sommer strahlen? Schreibt es in die Kommentarbox oder macht direkt bei der Blogparade mit, viel Spaß



6 BEMERKUNGEN:

  1. Oh, den Lippenstift von p2 habe ich auch :)
    Die beiden oberen auf deinem Swatch gefallen mir, der dritte ist mir zu knallig ;-)

    Grüße
    Nina von antikonsumentin

    AntwortenLöschen
  2. Matt About Pink besitze ich auch und mag ihn richtig gern! Ist eine tolle knallige Farbe für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper schöne Farben :) Ich verfalle immer mehr der Lippenstiftsucht. Leider habe ich aber viel zu viele rote und weniger pinke.. Dunkles rot ist mir im Sommer aber zu drückend.. Da muss schon was knalliges her :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Wow, tolle Knaller-Farben! Super für den Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  5. Interessanter Beitrag und einen schönen Blog hast du!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern