Meine Liebsten werden präsentiert


bild

Hallo meine Lieben,
letztens, gar nicht so lange her, wurde ich bei Facebook in eine Gruppe eingeladen, und zwar ging es dort um eine Aktion. Ganz simple erklärt, alle die Lust haben, verfassen heute ( 8. August 2014 ) einen Blogpost über ihre Lieblingsblogger. Da mach' ich doch gerne mit! Nun der Tag ist gekommen und habe nun etwas Zeit gefunden den Post zu verfassen, und jetzt stellt sich die Frage, wen liste ich denn hier eigentlich auf? Meine Favoritenleiste ist ziemlich lang. Und da ich nach den Motto arbeite, lieber Klasse statt Masse, kommen jetzt meine drei Beautyblogger.

bild

Miss Different


Ja wie soll es anderes sein, als erstens kommt meine liebe Sasi. Ich habe das große Glück sie persönlich zu kennen und ja ich muss ehrlich sagen dank ihr blogge ich, sie hat mich auf den Geschmack gebracht! Sasi macht sich immer die große Mühe sämtliche Previews und Reviews zu posten - und das ausführlich. Ihr Amus sind immer ausgezeichnet und ich bewunder sie einfach wie toll sie sich schminken kann. Auf gut deutsch, ich liebe ihren Blog :)

bild

I Need Sunshine


Ein toller Blog der alles über Beauty hervorbringt. Hier findet man tolle Reviews und auch Lifestyle Posts. Aber am aller besten finde ich die Blogparaden. Regelmäßig finden sich viele Blogger die über ihre Top 3 ... posten. Alle Post finden man auf der Seite und regen zum Austausch an. Ich klicke mich dort immer durch die einzelnen Blogs um zu erfahren wie ihre Top 3 heißen.

bild

justbabycake


Ganz ehrlich? Schon dieses Blogdesign haut mich um. So ein schlichtes, zartes und Professionelles Design bekomm' ich selten zu sehen. Zumal kommen die Bilder noch hinzu. Sowas von klasse fotografiert sowohl Augen Makeups als auch Produktvorstellungen. Dr Blog wirkt sehr harmonisch und alles ist im Einklang, ich sehe das dort viel Arbeit und Liebe drinsteckt. Nicht nur Produkt Reviews findet man auf diesem Blog sondern auch Film und Serienrückblicke - ehrliche Meinungen gehören bei justbabycake zum Standard!



1 BEMERKUNGEN:

  1. Ohh schatz Vielen lieben Dank! Du hast die Vorstellungen wirklich super beschrieben! Ich habe es heute nicht geschafft diesen Beitrag zu schreiben, aber es wird nochmal eine Blogliebe 2.0 kommen und du wirst immer unter meinen Top Blogs sein :* Ich schätze es sehr das ich dich kennen lernen durfte <3 Und freue mich immer wieder dich zu sehen <3

    :* 1000 Küsse an dich !!!

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern