Wenn die Sonne lacht ...


... dann bin ich um so glücklicher. Ja ich spüre es schon, dass es nicht mehr lange dauert bis der perfekte Sommer vor der Tür steht. Momentan ist es auch heiß, aber naja das hat bei uns gestern zu einen mächtigen Umwetter geführt, ein solches hatte ich noch nie in meinem Leben gesehen. Bäume liegen entwurzelt auf den Straßen und deswegen wurden etliche Straßen gesperrt und ich musste heute auch nur Slalom fahren. Ein Ende ist dies bezüglich noch nicht in Sicht. Aber wenn das auch irgendwann vorüber ist können die tollen Sommersachen rausgeholt werden (nicht das ich das schon gemacht habe). Passend zum Thema, habe ich letztens erst den perfekten Lippenstift von Astor gefunden.

bild
Die Verpackung ist schon ein echter Hingucker. Weiß mit Goldenen Akzenten sieht echt hochwertig aus. Bislang ist das mein erster Lippenstift von Astor und dank meinen lieben Instas wurde ich auch schnell angefixt. Für ca. Acht Euro war er meiner. Inzwischen gibt es davon auch echt viele Nuancen.

bild
Da sind wir wieder bei dem Thema Korall. Für mich eindeutig die absolute Sommerfarbe. Und ich finde das man sich auch mehr trauen soll, in Punkto Lippen. Das ist auch eine Aussage die ich mir selber versprechen muss. Im Sommer macht die Farbe unheimlich viel her, solange das Outfit nicht zu übertrieben.

bild
Wenn ich den Deckel abnehme, sieht die Farbe schon schön satt aus. Und auch die Intensivität findest du auch nach einem Auftrag auf deinem Lippen wieder. Ich kenne ganz viele Lippenstifte die zwar super von der Deckkraft sind, aber die Lippen unendlich austrocknen. Das ist bei diesem Exemplar nicht der Fall! Die Lippen sind schön geschmeidig und strahlen in der aufgetragenen Farbe. Die Haltbarkeit ist auch ganz gut.

bild

Diese Lippenstifte sind für ein absoluter Hit, und ich werde mir die neuen Farben auch mal etwas genauer anschauen.
Habt ihr euch Erfahrungen mit diesem Lipstick gemacht? Oder habt ihr einen anderen euer Sommer Favoriten?



1 BEMERKUNGEN:

  1. Toller Post :-* ich glaube die muss ich mir auch mal anschauen habe ich ja noch nie gesehen die Lippenstifte!! Echt klassee liebes :-* :)

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern